Hallo IBC User, heute früh hat mich die Polizei mit meinem Fully angehalten dachte mir so hm bestimmt wollen se gucken ob es Gstohlen ist oder sonst was, Nein wisst ihr mit was sie ankamen? ich Zitiere:"Also Herr ... das Rattern in ihrem Hinterrad von ihrem Fahrrad ist eindeutig zulaut, wir müssen da mal ein dezibel Test machen." ich dachte mir WTF kein licht dran keine Reflektoren nicht dran was laut STVZO vorgeschrieben ist und dir kommen mir mit meinem Nabensound? Nja der gute Polizist kam wieder und ich sollte mein Hr etwas Schneller drehen nja gesagt getan. Nach der Messung kamen irgendwas um die 90-100db raus promt habe ich gesagt nja ist ja nicht besonders Laut =). Nja da sie ja keine ABE o.0 haben müssen sie ein Bußgeld von 5 Bezahlen. Ich dachte mir was will der von mir 5 für ne zulaute Nabe? Ja klar. Nja ich sagte dann ne bekommen sie nicht, er sollte mir mal zeigen wo das steht. Konnte er mir nicht aus dem Kopf sagen und wollte mir den Brief nachhause schicken mit ich das innerhalb von 14Tagen bezahlen soll, habe dann noch gesagt das ermir erstmal zeigen soll wo das steht und sonst wird da garnichts Bezahlt nja am Ende haben meine Worte gesiegt und bin mit einer Verwahrnung davon gekommen =) also aufpassen alle Hope, Tune usw. Naben fahre Attantion xD