Zukünftig auch andere Landesverbände ???

Realby

IBC DIMB RACING TEAM
Hallo zusammen,

spiele auch mit dem Gedanken, dem Team beizutreten, bzw. hab mich eigentlich schon fast dafür entschieden, aber eine Frage hätte ich noch:
aus den anderen Threads und den Infos hab ich mitbekommen, dass das Team ja unter dem Landesverband Baden-Würtemberg fährt und man an anderen Landesmeisterschaften nicht teilnehmen kann.
Würd aber gern die bayerischen Meisterschaften fahren. Geht das als Gastfahrer?

und ist für die Zukunft eine Teilnahme an anderen Landesverbänden geplant ?
(z. B. damit ich wie oben angesprochen eine Wertungskarte bzw. Lizenz für die bayerische XC-Meisterschaften beantragen kann)

Greets ans Team :bier:

PS: wer hatte eigentlich die Idee mit dem IBC-Team ??? Sollte man ein Denkmal setzen! :daumen: Einfach klasse!

Realby schrieb:
Hallo zusammen,

spiele auch mit dem Gedanken, dem Team beizutreten, bzw. hab mich eigentlich schon fast dafür entschieden,...........

Das ist sehr lobenswert! :D

...............aber eine Frage hätte ich noch:
aus den anderen Threads und den Infos hab ich mitbekommen, dass das Team ja unter dem Landesverband Baden-Würtemberg fährt und man an anderen Landesmeisterschaften nicht teilnehmen kann.
Würd aber gern die bayerischen Meisterschaften fahren. Geht das als Gastfahrer?

Nein, das ist im Moment noch nicht möglich!

und ist für die Zukunft eine Teilnahme an anderen Landesverbänden geplant ?
(z. B. damit ich wie oben angesprochen eine Wertungskarte bzw. Lizenz für die bayerische XC-Meisterschaften beantragen kann)

PS: wer hatte eigentlich die Idee mit dem IBC-Team ??? Sollte man ein Denkmal setzen! :daumen: Einfach klasse!

Erst mal: Der offizielle Name ist
IBC DIMB RACING TEAM

Die erste Anregung kam im letzten Jahr von Principia und löste richtige Begeisterung aus. Ebenfalls im letzten Jahr kam dann die DIMB mit dem Angebot, den organisatorischen Backround zu stellen, dazu. Zur Zeit arbeiten an dem Projekt hauptsächlich Principia, Clemson und ich selbst auch. Und im Hintergrund ist natülich noch Thomas, der die IBC geschaffen hat, mit dabei.

Gruß
Bernd

Zurück