zur Abwechslung mal Magdeburg

Morgen solls wärmer werden. Und es ist ja auch kein Wettkampf geplant, sondern ne ruhige Ausfahrt, bei der wir jederzeit entscheiden können, wo und wie wir fahren ;)
Und wen es glatt wird, können wir auch abbrechen, umkehren, wo anders langfahren...

also ich kann morgen doch nicht. :( Habe morgen ein langen Trainingslauf über 2:30 h und Besuch ist auch noch da. Schleiche mich um 8:00 aus dem Haus und bin zu 10:30 wieder zurück.

Gruß an die zuhausegebliebenen Warmduscher!:D
Bin zurück von einer knapp zweistündigen Extremwettertour mit dem esbekaner und zwei seiner Kumpels.
Ich war ja noch halbwegs regentauglich verpackt und fand es grenzwertig, aber die drei mit normalen Klamotten und nur Wasser von oben, unten und je nach Wind von vorn oder der Seite...Helm ab, Jungs, Ihr seid Helden! Besonderen Dank an Basti, der sich wirklich durchgequält hat.:daumen:

Das war ein gelungener Auftakt und wird sicher (bei hoffentlich besseren Bedingungen) fortgesetzt.

Burba

sooo, meinereiner is auch wieder daheime . bin wieder aufgetaut nach ner Stunde duschen :-) hat Spass gemacht und ich freu mich auf die nächsten Touren bei etwas besseren Bedingungen ;-)

Schade, hatte heute leider keine Zeit, war im Harz wandern. Da war das Wetter auch interessant...
Wenn ihr mal wieder eine solche Runde startet, klinke ich mich sicher mit ein.

Das war ja mal perfektes Wetter heute.

Mal was anderes.
Ich habe vor im Sommer 2013 einen Bikeurlaub zu machen.
Da ich allerdings bisher immer allein unterwegs war, habe ich im Forum mal eine Anfrage gestartet, ob denn wer ähnliches vor hat und mich mit einplanen könnte.

Dazu mal den passenden Thread
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=611773

Wenn ihr also auch Interesse habt, da die Nachfrage schon da war, dann schaut einfach mal rein und schreibt mit.

wenns wetter halbwegs mitspielt werde ich auf alle fälle von cracau (wasserfall) richtung schönebeck und zurück fahren,
das sind etwa 35km.

wenn ich dann noch lustig bin gehts dann vllt noch richtung herrenkrug, lostau.

würde morgen wohl mal wieder mein olles cross auspacken.

uhrzeit.. weiß noch nicht genau.

irgendwann zwischen 10 und 12uhr (würde dir dann rechtzeitig vorher eine pn oder sms schicken)

Hallo
Es trifft sich morgen eine kleine Gruppe am zeitfahrshop,
Mörikestr. 2
39114 Magdeburg.

Von dort aus geht es wohl Richtung Barleben, über die Felder.

Wenn wer Lust hat, ich werde mit da sein.
Um 9.30 Uhr ist Treff.
Nacht....

Zuletzt bearbeitet:
moin moin & ein gesundes sturzfreies neues Jahr in den Saal geschmissen. da ich noch bis 06.01. arbeitslos bin(juhu) und alleine biken doch eher nich so toll is (ausser für den Wauz) würd mich interressieren, ob was geplant is in den nächsten Tagen. Also MTB und sowas. Gegend Schönebeck oder MD oder rundherum. auch gern querfeldein...

Ich wär ja wieder dabei, aber...neuer Job, Ortswechsel :(
mal sehen, wann ich mal wieder in und um MD touren kann.

Gruß Burba

Ein gutes hat das doofe Wetter ja. Man trifft jetzt sogar in der Stadt MTBler. Grüße an die Drei von der Johanniskirche.
Und veröffentlicht das Bild von dem geklauten Radel ruhig auch hier. Mit viel Glück taucht es ja doch wieder auf.

naja, wollte eigentich ne 60km machen, aber nach 45km ist ein Dorn in den Mantel gekommen. Kein Schlauch und keine Pumpe bei. Alles versifft. Per Notfallshuttle gings nach Hause. Mantel ist eh runter, neuer ist unterwegs

notfallshuttle?!

haste da mal paar infos zu?

für den fall der fälle..

stand auch schon ab und an mal ohne flickzeug mit nem platten in der pampa,
hatte bis jetzt aber immer das glück das mich jemand abholen konnte^^

Zurück