zur Abwechslung mal Magdeburg

geheim. :) Nein. Kenne jemand, der in der Nähe meines geplante Rückweges wohnt. Also noch 2km dahin geschoben und dann weitere 18km mit dem Auto nach Hause.

hatten heut auch so ein dämliches Problem mitten in der Wüste.... Hauptlager am Stereo om Mitfahrer locker, schliff am kleinen Kettenblatt. Super Sache... 1 km zurückschieben und am Bootshaus beim Ruderclub in SBK war jemand mit Werkzeug vor Ort. Repariert und weiter gings... Nette Menschen gibts doch überall :)

hätte Bock am WE ein bisl durch die Sohlener Berge zu fahren, bin am Freitag von Schönebeck über Froser Berg nach Beyendorf geradelt. Im Februar ist vom RSV Osterweddingen die CTF

...die CTF kann man wirklich als empfehlenswert einstufen, besonders wenn es zuvor geregnet hat freut man sich während der Runden auch auf die festeren Untergründe. So war es jedenfalls im letzten Jahr.
MfG Thomas :daumen:

...die CTF kann man wirklich als empfehlenswert einstufen, besonders wenn es zuvor geregnet hat freut man sich während der Runden auch auf die festeren Untergründe. So war es jedenfalls im letzten Jahr.
MfG Thomas :daumen:

@BGM hmm mal schauen... hört sich ja nicht so spannend an.

ne Streckenbeschreibung oder gpx-daten wären nicht schlecht, bei bikemap finde ich nur die Rennrad Runde

Gugst Du Hier. Ist zwar schon etwas älter. Aber GT Dannis und meine Einschätzung dürfte noch immer stimmen. Das ist noch immer nicht die große Veranstaltung, aber noch immer mit viel Anggaschemang (:D) organisiert. Das Schwierigste sind hier die Wetterbedingungen. Vor Jahren waren mal die Bedingungen so schlecht das uns der Veranstalter nicht auf den Kurs gelassen hat. Wir sind dann nur ein paar Radwege an der Goitsche abgefahren. Aber wir sind gefahren. Was ich damit sagen will. Die CTF findet bei jedem Wetter statt. Zur Not wird Improvisiert

So und nun verratet ihr mir mal was zur CTF in Osterweddingen. Termin, Strecke, Veranstalter und ... Die kenne ich nämlich noch nicht.
Also bis dann
Kasebi

Meine Mitfahrer sind im letzten Jahr nach der ersten MTB-Runde geschlossen auf der RR-Runde weiter gefahren, so stand ich als Ortsunkundiger solo da, was aber nicht schlimm war, weil die Ausschilderung vom Veranstalter gut sichtbar angebracht wurde.

Im vergangenen Jahr war zeitgleich ein kleines Training mit Renncharakter vom MTC vorgesehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das wohl auf der Runde in den Sohlener Bergen.

Zurück