fm7775
Geländeradfahrer
geheim.
Nein. Kenne jemand, der in der Nähe meines geplante Rückweges wohnt. Also noch 2km dahin geschoben und dann weitere 18km mit dem Auto nach Hause.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
notfallshuttle?!
haste da mal paar infos zu?
für den fall der fälle..
stand auch schon ab und an mal ohne flickzeug mit nem platten in der pampa,
hatte bis jetzt aber immer das glück das mich jemand abholen konnte^^
Ganz früher hatte man dafür immer einen Handschuh genommenFürs erste und zum üben kommen 2 bremsen dran, SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT
Schau doch mal in GPSies rein, da findest du was zu CTF und Bitterfeldne Streckenbeschreibung oder gpx-daten wären nicht schlecht, bei bikemap finde ich nur die Rennrad Runde
...die CTF kann man wirklich als empfehlenswert einstufen, besonders wenn es zuvor geregnet hat freut man sich während der Runden auch auf die festeren Untergründe. So war es jedenfalls im letzten Jahr.
MfG Thomas![]()
@BGM hmm mal schauen... hört sich ja nicht so spannend an.
ne Streckenbeschreibung oder gpx-daten wären nicht schlecht, bei bikemap finde ich nur die Rennrad Runde
So und nun verratet ihr mir mal was zur CTF in Osterweddingen. Termin, Strecke, Veranstalter und ... Die kenne ich nämlich noch nicht.
Also bis dann
Kasebi