zur Abwechslung mal Magdeburg

:mad: Sch...

aber ist ja nicht ganz unauffällig...
ich drück die Daumen (von Potsdam aus, deswegen sag ich nicht, ich schau mal)

Gruß Burba

ich erinnere mich, dass ich dieses Bike vergangenen Sommer mal fahren gesehen hab...nähe Petriförder. Es ist mir deswegen so gut in Erinnerung geblieben, weil ich mich damals gefragt habe, wer denn eine Doppelbrückengabel in ein Stereo baut:) (stand mit dem Fritzz daneben)

Ich halte die Augen offen.

Davon gabs sogar drei und auch noch ein Fritzz mit Doppelbrücke. War mehr Show als wirklich sinngerecht aufgebaut. Im Herbst hab ich es dann verkauft und dem neuen Besitzer ist es gestohlen worden jetzt. Wenn ihr was seht bitte sofort Laut geben ;) danke

So, ich stell das jetzt mal als auch hier als Vorschlag ein: Sonntag 11 Uhr treffen sich alle Unit-Fahrer (z. B. am Bahnhof MD) und machen eine ruhige Ausfahrt (z.B. nach Hundisburg).
Gäste (also Nicht-Unit-Fahrer) sind herzlich willkommen.

Wie wärs?
smile.gif

Ähh ja. Kona Unit ist gemeint. Gelände-SSP, davon gibt es hier in MD relativ viele.
Mein Fehler. Wenn man so n Ding fährt, weiß man ja, was gemeint ist und vergisst, dass das nicht auf jeden zutrifft :).

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/134889-cube-gestohlen-am-12-03-in-magdeburg-cube-stereo

Bitte um Mithilfe , einem Bekannten wurde das Gerät in MD Nähe Humboldtstrasse ausm abgeschlossenen privaten Keller geholt. Scheinbar sehr zielgerichtet. Nix anderes wurde gestohlen, obwohl der eigentliche Fahrradkeller sogar offen stand!

kennste die seite hier schon ?
https://www.facebook.com/pages/Mein-Fahrrad-Geklaut-in-Magdeburg/177693439036276?fref=ts

Hat jemand zufällig eine große Sprengringzange zuhause und könnte sie mir mal für 1-2h leihen?
Ist gerade ziemlich dringend :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht aushelfen.
Aber die Idee, hier nen Notruf abzusetzen, find ich gut! :daumen:
Vielleicht klappt das ja mal bei was anderem.

mal was andres:
ist hier irgendjemand auch mit endomondo unterwegs ?
hab seit paar wochen dann auch mal n smartphone in der hand & find die app saugeil, aber so richtig viele eintragungen gibts in magdeburg noch nicht

Zurück