zur Abwechslung mal Magdeburg

jo bin auch dabei...

vielleicht sollte nicht unbedingt der einhändige der Schriftführer sein ;-)

P.S. Ich kann noch ne D3100 mit 18-55 und 55-200 zum Filmen anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Idee.. Auf dem Rothehornpark ist am Wasser doch auch ein kleiner Trail.. Nix dolles, aber ein paar Aufnahmen zum Heizen kann man da sicher auch machen..
Im übrigen hätte ich auch Lust auf Filmen, könnte meine 650D anbieten, allerdings nur mit 50mm Scherbe und Kit-Objektiv (Studentenbudget sei dank).. So könnte man sich wohl ein paar Einstellungen sparen, wenn man gleich eine Szene aus 2 Perspektiven filmen kann.
 
Noch eine Idee.. Auf dem Rothehornpark ist am Wasser doch auch ein kleiner Trail.. Nix dolles, aber ein paar Aufnahmen zum Heizen kann man da sicher auch machen..



stimmt - in der ollen linkskurve aus dem wald raus, auf die wiese rutscht mir immer das verhurte Vorderrad weg xD
und auf dem bergabstück auf schotter unter der brücke mit den graffitys ist sicher auch für schöne aufnahmen mit hohem Tempo geeignet

http://www.endomondo.com/routes/184800164
 
Braucht jemand nen Fury RL in M [ame="http://www.amazon.de/ONeal-Downhill-Helmet-Captn-Kopfumfang/dp/B005TRZ9J6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375968123&sr=8-2&keywords=fury+rl"]Oneal Fury RL DH Helm: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Mir ist er zu groß. Er ist ungetragen und neu. Die Farbe ist Rot. Würde ihn für die Hälfte abgeben.
 
Guten Abend Magdeburger,

ich bin gerade aus Zufall auf diesen Thread gestoßen und freue mich, dass es tatsächlich Mountainbiker in MD gibt. Ich wohne zwar zwecks Studium seit ca. einem Jahr in Md, konnte mich aber bisher nicht überwinden, mein Radl mal mitzunehmen ( Komme aus Halberstadt, da gibts noch ein paar Berge :D). Gibt es in Magdeburgs Umgebung ein paar schöne Ecken, wo man fahren kann, ohne das die Landschaft komplett flach bleibt? Ich weiß, dass es zwar eine Dirtline gibt, aber an sowas bin ich eher weniger interessiert; ein paar kleinere Trails wären interessant :)

Lg Andi
 
Guten Abend Magdeburger,

ich bin gerade aus Zufall auf diesen Thread gestoßen und freue mich, dass es tatsächlich Mountainbiker in MD gibt. Ich wohne zwar zwecks Studium seit ca. einem Jahr in Md, konnte mich aber bisher nicht überwinden, mein Radl mal mitzunehmen ( Komme aus Halberstadt, da gibts noch ein paar Berge :D). Gibt es in Magdeburgs Umgebung ein paar schöne Ecken, wo man fahren kann, ohne das die Landschaft komplett flach bleibt? Ich weiß, dass es zwar eine Dirtline gibt, aber an sowas bin ich eher weniger interessiert; ein paar kleinere Trails wären interessant :)

Lg Andi

Naja Trails sind übertrieben, aber so 800hm bekommen wir schon zusammen :)
 
Zurück
Oben Unten