zur Abwechslung mal Magdeburg

Hallo zusammen
bin Neu hier. eigentlich nen Strecke fahrer am besten viel km in wenig Zeit. :-)
aber es kommt vor das ich mal feste wege verlasse. ;-) zum bsp. hinter Beyendorf-Sohlen in Richtung SBK ist nen Sendemast in einem Wäldchen da macht das fahren auch spaß oder die Wälder beim Kleiner Waldsee Ferienpark Plötzky.

vlt. habt ihr noch tips für mich :-)

MFG

Tja Sabaton damit hast du auch schon so ziemlich alles genannt. Wenn du den Funkturm gefunden hast, dann hast du sicher auch den "trail" auf der anderen Seite der Sohlener Straße gefunden.
Es gibt da noch einen alten Tonschacht oder sowas in Richtung Nord-West raus, aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Ich meine Mr_Vercetti hat das mal vor einiger Zeit in die Runde geworfen.

moin,
hätte mehrere bike-kartons abzugeben!

1x älterer canyon bike guard
1x neuerer s.o.
1x simplon karton für komplett montierte xxxxl räder ( übertrieben groß ;) )

teilweise leichter wasserschaden - guck ich mir morgen nochmal an.
selbstabholung in MD süd.
bei interesse pn, rest klärt sich schon!

was heist abzugeben?
willst du dafür Geld?

Den Canyon Bikeguard könnte ich gebrauchen. Da ich mein Torque verkaufen möchte und das evtl versenden muss.

also, ich kann die colbitz-letzlinger heide empfehlen
da gibt es echt tolle trails , ist alles bei sogar einen anstieg den nicht jeder hoch kommt. dazu tolle waldwege, single trail und schöne abfahrten
wenn jemand lust hat
samstags meistens gegen 12.30 uhr ab mose gehts los
die strecke ist variabel zwischen 45 und 80 km

habe mal bei komoot was eingegeben.

Mose zum Zackelberg 36km und wahnsinnige 90HM, kommt man da hin, weil ist ja auf dem TrÜbplz.

Reise immer mit der Bahn an. Wolmirstedt halten?

Ich habe in Oschersleben auch nur ein 200m Hügel, rein rechnerisch sind es knappe 100m Höhenunterschied, aber viele Trails oder die mnach Trails aussehn, sind wenig befahren und durch Wildschweine zerwühlt. Einige wenige müssten nur mal gefegt und gewalzt werden. :lol:

also wolmirstedt halten ist ok. dann 3 km fahrradweg bis mose.
von mose übers feld an die grenze des truppenübungsplatzes hillersleben. dort tolle singletrails dann durch den mischwald zum lindenwald dort teilweise wieder singletrails, zur heidestr.dann an der schiessplatzgrenze bis dolle dort steiler anstieg der es in sich hat
über die 189 drüber dann berg und tal auf guten waldwegen bis burgstall, von dort nach
blätz über eine alte strasse dann durch den wald bis colbitz, weiter bis nach mose
alles in allem dann gute 75 km. aber mann kann auch jederzeit abkürzen wenns dir zu lang ist.
samstag ist übrigens der jägerstieg offen!!!!!!!!!
jägerstieg ist der verbindungsweg zwischen colbitz und neuenhofe über den truppenübungsplatz

sag mal nichtraucher war ich dabei? grins
also samstag gehts nur 12.30 uhr aber mittwoch 17 uhr wäre ok
also jetzt butter bei die fische wer kommt wann mit?
meldet euch

Zurück