killercouch
25,1 km/h
Was empfiehlt denn die werte Magdeburger Gemeinde: Wer ist denn grade empfehlenswert zum Zentrieren/Überarbeiten von Laufrädern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad der Stadt Magdeburg ist kompetent. Lasse da mein LRS immer zentrieren
frag doch in nem Radladen nach, die kriegen ihre Bikes in großen KartonsHat jemand evtl einen Karton über, in den ein 20Zoll Trialrad hinein passt.
Notwendige Länge 150-160cm
doch, gibt es noch, jeden ersten Mittwoch im Monat 19 Uhr Sternbrücke,Vor ein paar Jahren gabs doch in MD mal ein Critical Mass... Was ist da draus geworden? Geben tuts das anscheinend nicht mehr oder weiß da jemand was anderes?
doch, gibt es noch, jeden ersten Mittwoch im Monat 19 Uhr Sternbrücke,
allerdings ist es keine Mass mehr
bei den letzten beiden Malen waren etwa 15 Leute da, da ist es eher peinlich, wenn man um den Hassel radelt
Ja, da müsste mal jemand Werbung machen, der sich damit auskennt. Eventuell auch bei den neuen Studenten.Aha! Ist aber auch kein Wunder, die letzten Termine auf den Webseiten und Facebook-Gruppen sind aus 2011... Aber gut, da schau ich doch beim nächsten Mal vorbei!
Ja, da müsste mal jemand Werbung machen, der sich damit auskennt. Eventuell auch bei den neuen Studenten.
komisch ich biete schon monatelang die heide als Trainigsort an.
hab sogar schon den treff und die uhrzeit vermerkt aber keine reaktion!
da fahrt ihr lieber ziwschen autos und strassenbahnen??????????? und dann beschwert ihr euch das es keine aktivitäten gibt.
gib nicht so andas ist aber nicht schön :-(
ps: habe heute in dem zeitraum 08.2013-heute meine 1000km marke geknackt.
was fahrt ihr so?
was ist "die Mass"?
das ist aber nicht schön :-(
ps: habe heute in dem zeitraum 08.2013-heute meine 1000km marke geknackt.
was fahrt ihr so?
was ist "die Mass"?
guck mal bei Endomondo
http://www.endomondo.com/profile/2281275
Der ist im Oktober schon 2100km geradelt
Sowas hab ich mir schon gedacht, hab aber noch nie gesehen, dass dabei ein solches Chaos angerichtet wird. Ich hätt ja auch gleich umdrehen können, statt wie ein sturer Ochse immer weiter mit stolpern, tragen und fluchen zu verbringen.
Danke für Dein Angebot (ich fahr lieber allein, sonst merkt noch jemand, dass ich mit meiner Puste nicht weit komme).