zur Abwechslung mal Magdeburg

steigt das CM heute 19uhr sternbrücke oder nicht?
jo,stieg.
das nicolai ist wirklich schmuck,das giant was dabei war gefiel mir auch gut.und das velotraum...:daumen:
die lampe ist übrigens eine mts sport 900,nichtraucher.dieses mal hattes du ja ein richtiges rad dabei.:p
naja,nächstes mal habe ich keine zeit...da stecke ich meine quarklatten in den sand.:)

hey leute,

ich war gestern mal an der Alten Ziegelei dort kann man ja geil seine kreise ziehen soweit der boden nicht all zu durchnässt ist!
fährt jmd von euch dort öfters mal?

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=52.154715,11.522255&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=16&sll=52.153635,11.522791&sspn=0.006543,0.019248&ie=UTF8&ll=52.154843,11.522958&spn=0.001636,0.004812&t=h&z=18

erzähl mal n bisschen was drüber: was gibts da so alles und was kann man da fahren?:D

die lampe ist übrigens eine mts sport 900,nichtraucher.

grr^^ wurd ich doch tatsächlich beim spicken erwischt :D
Ist Preislich für mich jedoch nicht fassbar...

dieses mal hattes du ja ein richtiges rad dabei.:p

fehlt nur noch ein Kommentar zur Gabel^^
im Gegensatz zu deinem war meins allerdings nicht in zivil, sondern in "korrekter Uniform" :D wenn du verstehst :D

lg
Nichtraucher91

erzähl mal n bisschen was drüber: was gibts da so alles und was kann man da fahren?:D

sollte auf den letzten paar seiten besprochen worden sein ;)

ist ein kleiner spielplatz für MXer, den man aber bei trockenem boden auch als mtbler nutzen kann... teilweise verwinkelter 8er kurs mit paar hügeln, drops und wellen...

momentan bleibt man da wohl eher im schlamm stecken^^

also ich war wie gesagt gestern dort und bin auch trotz zahlreicher pfützen/schammlöcher gut vorangekommen...nur sieht man danach aus als ob man ein schlammbad genommen hat ( aber hat spaß gemacht )

wenn man mal ein paar schüppen einpackt kann man dort ne menge spaß als MTBer haben!

ich wäre auch stark dafür in nächster zeit dort mal wieder hinzufahren...wäre cool wenn sich ein paar leute anschließen.....also melden u dann machmer uns mal was aus!
:)

wie siehts denn morgen bei euch so aus?
wetter soll gut werden....evtl an sternbrücke oder so treffen u dann losmachen?

ab wann könnt ihr so zeitlich

sacht ma: wo sind denn in magdedorf sachen zum fahren? wohn jetzt hier seit nem dreiviertel jahr... und genausolange steht mein norco unbenutzt rum... das arme... wollte schonmal in den dirtpark nähe hauptbahnhof, aber da haben sie mich verjagt... wollten wohl nicht, dass ich einmal die rampen mit meinen conti diesels umgrabe :P

würd mich über antworten freuen... vielleicht ja auch mal ne gemeinsame ausfahrt (darf auch gerne nur abfahrt sein :D )

greetz

ich denke, dass mom braunlage noch die bessere alternative darstellt. thale is erfahrungsgemäßig immer sehr lange sehr matschig.
wenn sich dafür aber keiner findet, bin ich dabei

tach leute, ich bin ein weiterer mtb-irrer in boogie, iwe gehts euch?

werd auf jeden fall nächstes mal critical mass am start sein, klingt erstma gut. wie siehts hier mit tagestouren aus? hat jmd. n paar ideen oder gar schon termine? hab zwar nur ne cc-machine aber etwas anspruchsvolleres gelände darf es trotzdem gerne sein!

piece

hey leute!

kommt jmd am montag evtl mit in die alte Ziegelei?
aktuell ist es ja so warm das es alles trocken u nicht mehr so matschig wie letzte woche sein dürfte :)

meldet euch

Zurück