zur Abwechslung mal Magdeburg

was soll man in Sohlen? da machts mehr spaß bei mir die 5 stufen von der terrasse in den garten zu springen :/

Dann fahren die assistulle und ich halt mal wieder alleine mitm Auto :/

Da ich da noch nich war kann ich ja nich sagen wie es da es is in Sohlen und wenn man den fred hier ma von anfang liest sind ja anscheind so einige begeistert hier oder nich

ich muss sagen,es war mal besser. dank der reiter ist man dort alles andere als gerne gesehen - als biker wohl gemerkt. auf der anderen seite der sohlener str. gibt es einige schöne wege, aber auch das ist nicht als so viel.

da lohnt es sich schon eher mal eine WE in den harz zu fahren wie ich es seit letztem Fr tue^^

lg
Nichtraucher91

tja meine letzte harztour is leider schon wieder fast 3 jahre her :-( will mein bike verkaufen und was anderes holen zwar noch kein plan was aba ma guggen auswahl is ja nch grad klein werd ma guggen wie es da so is und den ma nen kommentar geben dazu schreiben eigentlich auch noch andere leute ausser wir 3??

war mi. und so. aber wär dabei wenn nichts dazwischen kommt... paar fahrten hab ich noch auf meiner karte ;)

P.S. : Hätte ein Nicolai UFO ST zum verkauf für 1.9 :D

fahre morgn wieder nach thale is wahrscheinlich eh zu kurzfristig aber gut wenn yemand bock hat sind auf yedn fall wälche aus md da....
und von sohlen brauch man ya wohl gar nich erst anfangen das is ya wohl wie downhill berg hoch fahren....völlig fürn arsch

Für CC Fahrer echt nice! aber dennoch dank der Reiter sind die Wege im Ar°sch und zugewachsen ist es alles und überall....

lg
Nichtraucher91

CCler finden es also geil alle 2m Blätter und Äste in die Fresse zu kriegen und in Pferde******** zu fahren....oder wie versteh ich das jetzt?

Eigentlich alles Shice aber für CCler echt nice.:lol:

Dude wie hättest du am WE Zeit? Würde die Stulle auch nochma mitkommen?

naja also das mit den ästen und der pferdes****** is schon doof da geb ich dir ma recht is eigentlich noch wer am start bei der CM am mittwoch bin zum ersten ma dabei vielleicht sieht man ja wenn von hier

naja also das mit den ästen und der pferdes****** is schon doof da geb ich dir ma recht is eigentlich noch wer am start bei der CM am mittwoch bin zum ersten ma dabei vielleicht sieht man ja wenn von hier

mich wirste sehen^^
Ich erwarte gespannt dein La Pierre

CCler finden es also geil alle 2m Blätter und Äste in die Fresse zu kriegen und in Pferde******** zu fahren....oder wie versteh ich das jetzt?

Eigentlich alles Shice aber für CCler echt nice.:lol:

ich schrieb doch, dass die Reiter nerven!

lg
Nichtraucher91

der arme mazda mx5-fahrer...:D

der grillort ist allerdings diskussionswürdig.:eek:naja,vielleicht habe ich nächstes mal mehr zeit wurst/fleischtechnisch und für töppe ...vielleicht am wasserfall...?

CM gestern war schon lustig… Und wenn ich mir hier mal die Fahrräder anschaue, wird mir erst klar, wen ich gestern alles gesehen habe :D.

Wie sieht es denn jetzt mit Thale am WE aus? Würde mich da gerne anschließen.
Ich denke mal Samstag wird sinnvoller sein, Sonntag soll es den ganzen Tag regnen .:(

ich würd auch gerne mit aber leider muss ich noch mindestens 3 wochen aussetzen wegen schlüsselbeinbruch.

aber thale hat ja bis ende oktober auf....

Viel Spaß Jungs

Zurück