zur Abwechslung mal Magdeburg

also die bilda die ich gefunden habe sagen mir das die kojaks eigentlich gehen würde ich jetz sagen?! hab bisschen gegoogelt korrigeirt mich bitte wennich falsch liege

Hat hier jemand Lust, mal eine Runde Richtung Wasserstraßenkreuz / Burg zu fahren? Zurück dann am Elbe Havel Kanal zum Niegripper See...

Will am Samstag fahren. Zeit ist mir egal. Sonntag würde nur gehen, wenn ich bis 12 zurück bin.

Das Hochwasser habe ich vergessen.
Fahre immer Herrenkrug->Biederitz->Gerwisch->Lostau->Hohenwarte
Da dann je nach Lust und Laune quer durch den Wald, dann nach Burg, über den Kanal und dann zurück Richtung Niegripp, über die Schleusen und dann zum Weinberg.

Habe leider keine Ahnung, was davon zur Zeit Fahrbar ist. Aber das werde ich jetzt mal fix rausfinden. Wollte eh noch ne Runde drehen :)

Ja, war schon weg. Bin aber auch über Barleben gefahren. Komme aus Olvenstedt, da ist das immer ne schöne Option...

Dank dem Hochwassser ist die (Schafs?)-Brücke in Biederitz nicht fahrbar, sonst war alles offen.
Wer also am Wochenende Lust hat, kann sich ja melden. Ich werde auf jeden Fall fahren.

so wieder da...

auf der herrenkrugseite richtung lostau schauts so aus

2-3cm wassertiefe :lol:

nabentiefe wasser durchfahrt :daumen:

und nochmal nabentief und schön lang :D

ich bin da zwar nicht durch, aber von der andern seite kam einer der sich getraut hatte

geil^^ jetzt weiß ich nicht wie ich zu unserem Waldgrundstück fahren soll ohne Bundesstraße zufahren... naja wollte mir eh mal Nachbar's Renner leihen :D

lg
Nichtraucher91

Also wenn das bei dir nabentief war, dann musst du entweder Treckerreifen fahren, oder die elbe ist 50cm runter gegangen^^
war da am montag und da war es deutlich über knietief (bin 190 groß) also das VR war komplett unter wasser bei dicker bereifung

joar gut, wer würde den sammstag mitkommen und wo trifft man sich und wann?

OT jemand ne idee zum thema herbst / winter / frühjahrs reifen?
-Schwalbe Nobby Nic EVO Allgrounder 2010 - silber
-Maxxis Larsen TT FR 60a 2,35 kevlar oder Maxxis Larsen TT XC 70a 2,0 faltbar
-vorschläge?

wenn jemand bock hat: fahrradfara, brokenarmsdude und icke fahren am donnerstag früh los und werden über den daumen gepeilt bis sonntag willingen und winterberg rocken und hätten noch n platz in der karre frei.
wenn interesse -> pm

Zurück