zur Abwechslung mal Magdeburg

hi bike freaks...^^

ich bin sehr erfreut endlich mal durch zufall hier im netz jemanden zu finden der in md und umbegung mit bike unterwegs ist.

ich bin seit langen jahren mit mtb und seit neusten mit rennrad unterwegs. bin so der langstrecken fahrer aber auch der waldweg fahrer. ich würde mich sehr freuen wenn ich hier trainingspartner zum "willenlosen" biken finden würden. egal ob es regnet oder schneit.......biken ist mein leben^^.

bin zwar im moment noch außer gefecht gesetzt (nach einen sturz in hohenwarte).....aber hallo.....let´s rock

ich hoffe der tread ist hier nicht eingeschlafen......

lg

Moinmoin ;)

Wöchentlich Touren zu Trainingszwecken werden grade geplant bei mir + RockZ.
Ausserdem fahren wir ab und zu in den Harz etc. zum DH/FR im Park bzw Enduro auf naturstrecken...

lange Strecken geradeausfahren is mir eher zu wider, geht aber ab und zu auch mal :D

kannst ja mal per PN anfragen wenn du wieder fit bist

Moinmoin ;)

Wöchentlich Touren zu Trainingszwecken werden grade geplant bei mir + RockZ.
Ausserdem fahren wir ab und zu in den Harz etc. zum DH/FR im Park bzw Enduro auf naturstrecken...

lange Strecken geradeausfahren is mir eher zu wider, geht aber ab und zu auch mal :D

kannst ja mal per PN anfragen wenn du wieder fit bist

dann werd ich jetzt hier mal öfter reinschaun damit ich weiß wann ihr mal hier seit evtl kann man sich ja mal zusammen schließen wenn es zeitlich passt!:daumen:

Grüße aus HBS

mag vielleicht mal jemand auf einem googlemaps screenshot von sohlen einzeichnen wo man da fahren kann, wir sind da letztens rum geeiert aber ausser feldwege und dreimal im kreis gefahre war da nichts zu finden?

Ihr fahrt immer zu sehr schülerunfreundlichen Zeiten. Wisst ihr das eig?!
Genieß die Zeit! Uni is aber auch was feines ;)

Also ich würde es sehr geil finden, wenn sich eine regelmäßig stattfindende Nightride-Runde finden würde. Problem dabei ist halt, dass man eine gute Lampe haben muss. Kenn diese regelmäßigen Rides halt aus Berlin und es war immer sehr sehr geil. Einmal ausprobiert bleibt man dabei und gibt gerne Geld für vernünftiges Licht aus. Brokenarmsdude hat sich wohl gestern eine gekauft, fahrradfara muss noch überzeugt werden und meine muss repariert werden. Dann, so hoffe ich, wirds was regelmäßiges geben :)
Die Chinalampen kosten im Gegensatz zu den Lupine-only-Zeiten ja auch nich mehr die Welt und taugen.

Harzendurorides wirds geben! Problem ist immer ein bisschen die Logistik. Mit der Bahn kommt man von MD doof zu Start-Spots. Und idR lohnt sich eine Übernachtung. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Mein Eindruck von MD ist ja immer, dass gefahren wird, aber idR alleine oder nur mit wenigen, immer den selben. Wäre wirklich schön, wenn öfters im Forum eingeladen wird, bzw sich verabredet wird. Dafür isses ja da. Und neue Leute/Gesichter/Bikes machen immer Laune :)

So, und wenn jemand Bock hat: Am Donnerstag (früh) fahren fahrradfara und ich los, picken zwei Lepiziger auf, und haben bis Montag Spaß in Garmisch mit feinsten, schwierigen, anstrengenden Enduro-Freeridetrails in den richtigen Bergen. Wenns Wetter doch zu kacke ist, fahren wir weiter bis zum Gardasee und Campen.
Falls wer Zeit, (Kondi) und n fittes Bike hat: ein Platz ist noch frei.

mag vielleicht mal jemand auf einem googlemaps screenshot von sohlen einzeichnen wo man da fahren kann, wir sind da letztens rum geeiert aber ausser feldwege und dreimal im kreis gefahre war da nichts zu finden?

http://www.bikemap.net/route/632935#lat=52.01785&lng=11.5844&zoom=11&type=1

rechts hast du eine Höhenmeteranzeige, wenn du da mit der Maus lang gehst, siehst du auch genauer wie die strecke von mir immer gefahren wird.

PS: Ja ich bin Zuhause aber auch nur wegen eines freien Blocks^^

lg
nichtraucher91

Zurück