zur Abwechslung mal Magdeburg

Normale Halterungslösungen sind bei deiner trickorientierten Fahrweise einfach überfordert.
Schade drum.:(

Hat wer Bock heute abend gegen 22 Hundert ne kleine Sohlenrunde zu fahren?
Eher 22:15 mal schauen.

Normale Halterungslösungen sind bei deiner trickorientierten Fahrweise einfach überfordert.
Schade drum.:(

Hat wer Bock heute abend gegen 22 Hundert ne kleine Sohlenrunde zu fahren?
Eher 22:15 mal schauen.

1.na warte...
2.zu spät gesehen,besser sms!

trickorientierte fahrweise...man lacht nicht über alte und gebrechliche menschen:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
mich kennt hier sicherlich noch keiner..
Bin grade zu Gast in Magdeburg..mach ein Praktikum..

Jedenfalls wollte ich fragen, ob mir mal jmd. einen Abzieher für die Kassette leihen könnte + Zange zum greifen.
Montag kommt mein neuer LRS an und ich hab die Werkzeuge nicht hier und will mir die nich nochmal extra kaufen.

Wäre schön!
Kann sich ja hier, wenns möglich ist, einer melden und mir ne PN schreiben und dann klären wir das noch fertig.

Zu einer Tour würd ich auch gerne mal mitkommen..allerdings hab ich kein Licht für abends..würde also nur am We gehen.

na, wo isses? :)

Foto_1321923122.JPG

achso

falls mich mal jemand sucht ^^ und schon gesehen hat

Ich bin der, der in MD die Treppen und die Innenstadt unsicher macht. Bin aber meist in schwarz unterwegs (wegen der Tarnung). Ab und zu spring ich auch am Springbrunnen rum. Deshalb heißt der wohl auch so :lol:

achso

falls mich mal jemand sucht ^^ und schon gesehen hat

Ich bin der, der in MD die Treppen und die Innenstadt unsicher macht. Bin aber meist in schwarz unterwegs (wegen der Tarnung).

Ich glaube diese Beschreibung trifft hier auf mindestens noch 2 Leute zu :lol: . Das schwarze Rad inkl.

@ El Duderino : 3 XM-L auf 3A? Wenn du das im Wald anmachst, wird der doch vom Lichtstrahl verdampft :D

Zurück