Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann klär uns dochal über die bekannten Unterschiede auf. Oder man trifft sich mal irgendwo auf nen Bierchen und unterhält sich persönlich.
Finde, das meine alte Junior t besser angesprochen hat, als meine Boxxer.
Genau,
Wollte mal was anderes ausprobieren. Mir schwebt da ne sc vor, Mz 66 oder rs Totem oder so.
Charly, wo bleibt das Foto vom Bettvorleger?![]()
anleitung für den service gibts im netz...da steht so ziemlich alles drinne was man wissen muss
das die die dichtungen bei sowas den geist aufgeben is ja wohl kein wunder
Ich fahr meine Pike auch wenns sein muss bei -15°, auch wenn sie dann nicht federt, dicht bleibt sie - und da geht auch nix kaputt.
Muss man halt regelmässig aufmachen und säubern und neues Motoröl rein und die Filzringe fetten.
Grüße aus L.E. !
motoröl^^
ich fahre in meiner Lyrik zwar auch normales 5er Gabelöl aber hab im Lyrik 160MM Umbau auf 170MM-Thread schon öfter gelesen, dass da einige nach dem Umfüllen mit Motoröl ein fluffigeres Ansprechen festgestellt haben. Keine Ahnung was da dran ist, aber ist das nur ein Märchen oder ist da wirklich was dran?