zur Abwechslung mal Magdeburg

Wollte eigentlich mal in Harz und so mit dem Biggi aber leider macht mir die Arbeit jedes mal nen Strich durch die Rechnung. Will mir ja irgendwann noch ein anderes Bike zulegen bzw das Big Hit Tourentauglicher machen. Wenn Geldbeutel und Regierung es erlauben. ;-)
 
Hallo Leute
Ich bin der Peter88, bin Mitte 20 , im realen leben heiße ich Peter ;)
Und bin aus beruflichen gründen von NRW nach Magdeburg gezogen.
Gerne würde ich mich ortskundigen fahrern oder gruppen anschließen. Kenne mich nämlich null hier aus …
Ich fahre Rennrad und Mountainbike, wobei mein Mountainbike zur Zeit leider defekt ist! Hoffe aber dass sich dieses Problem in den nächsten Wochen klärt. Bin eigentlich für alles zu haben solange bergauf nicht geschoben wird . Fahrtechnisch und konditionell bin ich gut geschult. ;)
Ihr erkennt mich am schwarzen Poisen 29er und am schon etwas älteren Corratec Rennrad. Die beide werden wenn alles klappt gegen Drössiger Bikes 2013 ersetzt

Am Wochenende bin ich noch in Bad Salzdetfurt zum BL Finale. Danach aber wie gesagt für jede tour zu haben. Würde mich über eure nachrichten freuen :love:

Gruß
Peter
 
respekt. Aber wie war das Gelände. Gegenwind? mit Gefälle oder Rundkurs. Dürfte ja dann nur ausserhalb gewesen sein, da in der Stadt jede Ampel diesen Schnitt kaputt macht.
 
dann such dir ne Strecke von West noch Ost aus. Z.b. hatte ich letzte Woche fast 60km Rückenwind.

mit dem Zug nach Helmstedt und dann die B1 nach Magdeburg, wenn kein Stau ist, dann ist da Totenstille, kaum Autos
 
es war jetzt nicht diese Strecke, von Magdeburg nach Morsleben bin ich mal gefahren, Gegenwind. Aber ich hatte von Oschersleben nach Möckern über Magdeburg mal so ein Glück, die Innenstadt hat aber alles wieder kaputt gemacht. 57 km in 1:45, also noch 33er Schnitt

60km in 90 min wäre ein 40er
 
hui wurde heute von nem amateur team zum training eingeladen :D

sonntag solls so weit sein.

will da natürlich eine möglichst gute figur mache^^

jemand tipps wie das wohl gelingt?
 
Und? Wie wars?:D

Alina-1102867338-medium.jpg
 
Moin,
Ich Suche für meine stadtschlampe noch dringend eine vierkantkurbel mit kettenblatt!ca 44 Zähne...

Wenn jemand günstig noch einen 28er singlespeed/fixie lrs hat kann man da auchnoch drüber reden;)
 
Zurück
Oben Unten