Zusammenstoß mit illegal aufgemotztem e-mtb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin neu hier.
Ich habe mir vor gut 20 Jahren ein Trek Fully mit dem Y Rahmen gekauft.
Vor zehn Jahren war ich auch Berg auf ziemlich fit und habe viele andere Biker Berg auf überholt.
Berg ab bin ich auch schon mal mit 55 - 60 Km/h herunter gebrettert und die beinah Kollisionen mit insbesondere halb taube Fußgänger waren richtig gefährlich.
Was ich sagen will: es kommt nicht darauf an, ob man mit einem frisierten eFahrrad oder nicht herum fährt, sondern ob man in der Lage ist mit ein Bewusstsein der Verantwortung sich die Wege mit anderen Radfahrern, Fußgänger und Reiter zu teilen.
Gestern erst wäre auf der gemeinsamen Tour meine Frau beinahe von einem austretenden Pferd getroffen worden, hat Gott sei Dank nur das Fahrrad erwischt.
 
Vielleicht waren die Einen halbtaub, der Andere aber bestimmt ohne Hirn unterwegs.
Mit ohne Hirn bin ich gemeint oder nicht?
Wenn das so gemeint ist, ist das was offensichtlich ohne Hirn ist dein Kommentar, ohne Kenntnis der genauen beinah Unfall Situation pauschal ein anderes Forenmitglied zu beleidigen.
Ich finde wenn es persönlich gemeint war wäre eine Entschuldigung fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn hier jemand schreibt, dass er mit 55-60 bergab mehrere Male Beinaheunfälle mit Fußgängern hatte, dann ziehe ich den Schluß, dass dort jemand mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs ist. Einen anderen Schluss kann ich daraus halt nicht ziehen. Ich wusste ja nicht, dass es sich um eine Fahrradautobahn handelt auf denen man nicht mit Fußgängern rechnen muss.
 
ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber so ein schlechter Stil ist mir noch nicht begegnet
entweder seid Ihr alles 2m Schränke in einer Rockergang oder Ihr versteckt Euch in der Anonymitaet so eines Forums um andere zu beleidigen
Prügelknaben oder Feiglinge
Ach Ja so ein Paar Glatzen könnten natürlich auch dabei sein
Braun wie das wo man auf den Trail nicht drüber fahren sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber so ein schlechter Stil ist mir noch nicht begegnet
entweder seid Ihr alles 2m Schränke in einer Rockergang oder Ihr versteckt Euch in der Anonymitaet so eines Forums um andere zu beleidigen
Prügelknaben oder Feiglinge
Ach Ja so Paar Glatzen könnten natürlich auch dabei sein

7906FFEF-2B03-453A-918A-F2C4821948B4.jpeg
 

Anhänge

  • 7906FFEF-2B03-453A-918A-F2C4821948B4.jpeg
    7906FFEF-2B03-453A-918A-F2C4821948B4.jpeg
    164,8 KB · Aufrufe: 30
ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber so ein schlechter Stil ist mir noch nicht begegnet
entweder seid Ihr alles 2m Schränke in einer Rockergang oder Ihr versteckt Euch in der Anonymitaet so eines Forums um andere zu beleidigen
Prügelknaben oder Feiglinge
Ach Ja so ein Paar Glatzen könnten natürlich auch dabei sein
Braun wie das wo man auf den Trail nicht drüber fahren sollte
Soviel Anmaßung Rechtschaffenheit, Überheblichkeit Selbstbewusstsein und Unterstellung Vermutung in einem Post, wirklich herzallerliebst. Du bist echt'n ganz feiner Kerl :daumen: nur leider so mißverstanden :(
 
@null-2wo
warum reagierst du dann dauernd auf mich wie auf Knopfdruck... ferngesteuert
wie du siehst habe ich einfach den höheren IQ und kann so lange das letzte Wort haben wie ich will
 
Mädels,
durch Euer Feedback sind mir wirklich ein Paar Songtexte aus meiner Jugend wieder eingefallen, hier:

Armee der Verlierer
Die Toten Hosen
In den Straßen läuft die Armee der Verlierer
Der große Direktor neben dem kleinen Kassierer
Die Anzüge als Uniform bestimmen die Hierarchie
Das Ende steht schon vor der Tür
Bis zur letzten Sekunde kämpfen sie
Der Gegner ist die Zeit
Generation um Generation schlägt die Zeit
Schlägt sie mit Grausamkeit
Die Nächsten warten schon
Erbärmlich sieht es aus
Wie jeder sich abkämpft
Und zum Bus rennt
Keine Ruhe kennt
Und Jahr für Jahr verschenkt
Bis er verliert
Der Gegner ist die Zeit
Generation um Generation schlägt die Zeit
Schlägt sie mit Grausamkeit
Die Nächsten warten schon
Zeit
Der Gegner ist die Zeit
Generation um…
Der Gegner ist die Zeit
Generation um Generation schlägt die Zeit
Schlägt sie mit Grausamkeit
Die Nächsten warten schon
Zeit, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit
Zeit, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit
Zeit, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit
 
wie du siehst habe ich einfach den höheren IQ und kann so lange das letzte Wort haben wie ich will

Du Ameise - ich Stiefel

ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber so ein schlechter Stil ist mir noch nicht begegnet
entweder seid Ihr alles 2m Schränke in einer Rockergang oder Ihr versteckt Euch in der Anonymitaet so eines Forums um andere zu beleidigen
Prügelknaben oder Feiglinge
Ach Ja so ein Paar Glatzen könnten natürlich auch dabei sein
Braun wie das wo man auf den Trail nicht drüber fahren sollte

Entweder es fällt dir selbst nicht auf oder du bist ein Troll. Ist mir eigentlich egal was davon zutrifft. Aber wenn du in dermaßen provozierendem Stil weitermachst musst du dich mit diesem schrecklichen Forum nicht mehr länger befassen :)
 
Entweder es fällt dir selbst nicht auf oder du bist ein Troll. Ist mir eigentlich egal was davon zutrifft. Aber wenn du in dermaßen provozierendem Stil weitermachst musst du dich mit diesem schrecklichen Forum nicht mehr länger befassen :)
ICH BITTE DARUM - NICHTS LIEBER ALS DAS
die eine gute Antwort habe ich ja gnädiger Weise von Dir bekommen - das reicht mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten