gonzo_trial
TEAM tmX - Ronny
Hoi
da hier im Moment viele Fahrtechnikfragen besprochen werden frage ich jetzt mal wie diese Zwischenschwungtechnik geht. Also halbe Kurbelumdrehugn aufs Hinterrad und dann hoch mitm Vorderrad auf die Kante...
Springt man nach der halben Kurbelumdrehung oder bremst man nur? Wieviel Frontlage braucht man beim Abspung? Wie nah muß man an der Kante sein?
Die Fragen sind nur dazu da damit ich nicht irgendwie derbe dagegen brettere
da hier im Moment viele Fahrtechnikfragen besprochen werden frage ich jetzt mal wie diese Zwischenschwungtechnik geht. Also halbe Kurbelumdrehugn aufs Hinterrad und dann hoch mitm Vorderrad auf die Kante...
Springt man nach der halben Kurbelumdrehung oder bremst man nur? Wieviel Frontlage braucht man beim Abspung? Wie nah muß man an der Kante sein?
Die Fragen sind nur dazu da damit ich nicht irgendwie derbe dagegen brettere

) >> man drückt sich also beim Absprung so aus den Beinen, dass man schon beim Auftreffen mit dem Körper überm Lenker bist.... ach ja bremse Ziehen nicht vergessen.So durch den Schwung und die Verlagerung des Körpergewichtes geht dein Rad automatisch hinten hoch(sofern du die Kante auch getroffen hast).
Es wird... ich ahb dafür 2 1/2 Tage gebraucht, bis es richtig gefunzt hat....

habs schon am vid gesehen: aber ich glaub das ist leichter als das was ich mit meinte(Franzose, den ich heute oft geübt habe)...