Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund sind crosser eigentlich wieder so beliebt?
Ein 29er mit schmalen Reifen ist doch viel flexibler und bevor ich mir mechanische scheibenbremsen antue ..
Canyon gibt es zwar nicht frei, aber da ist selbst mit 33 mm breiten Rocket Rons noch viel Platz. Ich würde auch eher korrekt verschraubte Schutzbleche verbauen, die Möglichkeiten dafür sind ja vorhanden. Ich schiele jetzt auf SKS Bluemels mit 42 mm Breite. Zuhause werde ich nochmal am Rahmen messen, aber da erwarte ich keine Probleme.
hab was gefunden:
https://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_articles_id=173
mit schutzblech: 28 mm
ohne schutzblech: 35 mm
Hallo Ihr Lieben
Ich werde das INFLITE AL 9.0 bestellen und plane 2 Upgrades, um mit dem Rad noch ein paar Schweinereien mehr machen zu können:
1. Tausch der VCLS gegen eine Rock Shock Reverb
2. Zusatz-Bremshebel am Oberlenker
vielleicht doch lieber ein 29er nehmen?
Im Ernst, kann mir jemand nahe bringen was ein crosser besser kann ?
Und bitte nicht schon wieder es fährt sich anderst.. Danke schon mal!
vielleicht doch lieber ein 29er nehmen?
Im Gelände? Gar nichts. Oh doch, man kann es besser schultern. Aber man sucht sich ja ein Rad nicht immer nur nach der Funktion aus.
Müssten doch eigentlich beide passen, da für HG Zahnkränze oder? Unterschied ist ja wohl der Zentrierstift, sehr nützlich oder verzichtbar?