Bitte melde dich: O'Neal ist auf der Suche nach dem eigenen Teamzelt

Dem O'Neal Team ist auf dem ersten Rennen der Saison in Barr das Team-Zelt abhanden gekommen. Man hatte es abends nicht abgebaut, das haben dann nachts andere übernommen...Da wars noch da...
Falls jemand das Zelt sieht und zur Auffindung desselben b

→ Den vollständigen Artikel "Bitte melde dich: O'Neal ist auf der Suche nach dem eigenen Teamzelt" im Newsbereich lesen

Ich frag mich gerade was kostenintensiver ist. Helm oder Zelt?!

Trotzdem blöd sowas.

weiß eigentlich wer, was mit Azrael2011 los ist? er war im april noch nicht einmal online. hab noch eine kleine tauschaktion mit ihm am laufen....

glaub ma das das zelt nicht billig war und auch sicher nicht einsturz gefährdet ist.
ich hoffe doch das di8e jungs und mädels ihr zelt irgendwie auf legalem weg zurück bekommen. id espinner die so´n scheiss bauen und zelte und bikes baziehen sollte man doch mal erwischen...aber lieber selber statt polizei. die strafe wäre sicherlich gerechter

Könntet ih ein paar Infos über die Schnecke rechts im Bild einholen!?
Die hat BESTIMMT was damit zu tun ! :rolleyes:

"Die Schnecke" ist die Frau von dem Herren links im Bild! Fragt ihn doch einfach direkt. Wer ein bisschen Ahnung vom Mountainbiken hat, erkennt ihn bestimmt sofort! ;)
Ich habe Shaquille O'Neal irgendwie größer und schwerer in Erinnerung...

Ich habe das Zelt nicht! Konnte ja nicht ahnen, dass das so wertvoll ist.

Wünsche den Damen und Herren aber viel Erfolg bei der Wiederbeschaffng :daumen:

Kai

aaaaiaaaaaiaaaaai... Wird oneal schon nicht in den ruin treiben, dass das zelt weg ist. :lol::p gibt doch weit aus schlimmeres beim radfahn als paviliondiebstahl. find ich leicht übertrieben deswegen ne suchaktion zu starten, aber dem glücklichen finder wünsch ich viel spass mit dem helm ;)

Zurück