Freiwilliger Rückruf: Easton EA 30 Vorbauten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9FYXN0b25FQTMwVm9yYmF1LmpwZw.jpg
Wie nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt wurde, tauscht Easton die betroffenen EA 30 Vorbauten mit Vierfach-Schraubklemmung der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 aus. Ursache: Das Produkt kann Risse bekommen und beim Gebrauch unter Umständ

Den vollständigen Artikel ansehen:

Hallo Herr XXXXXX,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können gerne auch Ihren Vorbau an uns einsenden.
Bitte kennzeichnen Sie das Paket deutlich mit 'EASTON EA30 AUSTAUSCH', um
eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten. Wir tauschen den Vorbau dann
entsprechend aus.
Für Ihre Rückfragen und Wünsche sind wir gerne telefonisch erreichbar.
Viele Grüße

XXX

Soweit ich weiß sind die Vorbauten fast nur an Kompletträdern verbaut verkauft worden. Die Auslieferung einer so großen Menge Ersatzvorbauten wird sich noch eine Weile hinziehen. Da haben es Kunden und Händler grad nicht leicht, sofort Ersatz zu bekommen.

Ich bin ebenso betroffen von der Rückrufaktion. Habe aber schon vor ein paar Wochen davon gehört und werde den Vorbau demnächst zu meinem Händler schicken.

Da ich auch keinen Bock habe zu warten, hab ich mir einfach was neues und besseres zugelegt, Syntace Superforce 90mm + Syntace Vector Downhill. :)

Cube hat die Vorbauten in großer Zahl verbaut und ist an der Rückrufaktion beteiligt. Cube Dealer bekommen Ersatz über Cube, aber Cube hat selbst wohl noch längst noch nicht genug Vorbauten.

Eben drum habe ich mich direkt neu ausgestattet. ;)

Und ehrlich gesagt möchte ich den Easton auch garnicht mehr verbauen, denn im Gegensatz zu meinem Syntace wirkt er schon ziemlich billig. :crash:

Klar bekomme ich den neuen EA30 dann wieder. Sobald ich diesen in den Händen halte, wird er zusammen mit dem Lenker zu Geld gemacht. ;)

Zurück