Wer im Reifensortiment von Continental auf maximalen Vortrieb, minimalen Rollwiderstand und höchstes Tempo auf harten Untergründen setzen will, der kommt am Continental Speed King II 2.2 nicht vorbei. In 29 x 2,20“ bringt es der Reifen auf ein Gewicht von schlanken 465 g. Wie wird das erreicht? Man kombiniere eine leichte RaceSport Karkasse mit so wenig Profil wie möglich. Kann das gut gehen? Wir haben den Reifen standesgemäß auf ein Specialized Epic World Cup [Dauertest] montiert und den Reifen mit auf den Trail genommen.
→ Den vollständigen Artikel "Triple Test #1: Continental Speed King II 2.2 RaceSport" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "Triple Test #1: Continental Speed King II 2.2 RaceSport" im Newsbereich lesen
auf Grip, Traktion und Geld verzichten kann
.
.
.
(z.B. Nobby Nic&Co.).
ist.
, über der Baumgrenze, im Heimatgebiet, in unbekannten Gegenden zu fahren; sowie neben den Bodenverhältnissen auch ein wenig die Landschaft zu sehen
, die frische Fahrtluft zu genießen
und mich zu freuen, auch technisch anspruchsvolle Bergauf- wie Bergabstücke zu meistern 

.