Trophy Of Nations 2019: Streckenvorschau und Fahrerfeld des Team-Rennspektakels

Trophy Of Nations 2019: Streckenvorschau und Fahrerfeld des Team-Rennspektakels

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS83Yzk1NWE2YmI1MTAyNDFkMjY0NTg5ZjFhOTRiNmRlNDg2MTdiZDliLmpwZw.jpg
Vierhundert Fahrer werden zum größten Enduro-Rennens des Jahres am kommenden Wochenende erwartet – und das an einem der ikonischsten Orte, wenn es um den Enduro-Rennsport geht: Finale Ligure/Italien. Hier ist die Streckenvorschau des Rennens und Infos zu den teilnehmenden Teams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trophy Of Nations 2019: Streckenvorschau und Fahrerfeld des Team-Rennspektakels
 
Da bin ich mal gespannt was die deutschen abliefern, finde es jedoch sehr schade das kein Torben Drach nominiert wurde! Jahrelange XC Weltelite, EWS Junior top 10 Ergebnisse und in Zermatt 2. bester Deutscher mit einem 70. Platz ;)
 
Gib Kette Chris!!!

Ich würde da so gerne mitfahren!
Bin richtig gespannt wie das Rennen für alle Beteiligten wird!
 
Weiß jemand wo der Trail aus der Stage 3 zu finden ist (Ivoland)? Ich finde den weder bei Trailforks, noch auf der offiziellen Trail Karte von Finale selbst?
 
Weiß jemand wo der Trail aus der Stage 3 zu finden ist (Ivoland)? Ich finde den weder bei Trailforks, noch auf der offiziellen Trail Karte von Finale selbst?

Bin ich erst vor 10tage aus Versehen runtergepolltert.
Verläuft beim neandertal cromagnon ötzi und nutzt diese auch teilweise.
Check mal die ews-seite für die stages
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten