MTB-News User Award 2021: Mountainbiker des Jahres

MTB-News User Award 2021: Mountainbiker des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9tb3VudGFpbmJpa2VyLWRlcy1qYWhyZXMtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Vom Slopestyler über den Trial-Star bis hin zur Downhill-Legende wollten wir von euch wissen: Wer ist euer Mountainbiker des Jahres? Hier gibt es alle Gewinner!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Mountainbiker des Jahres
 
War doch noch gar nicht das gaze Jahr Canyon. Das hat damit mal gar nix zu tun. Von Danny kam letztes Jahr eben weniger und Wibmer hat ihm auf Social Media schon lange den Rang abgelaufen.

Da müsste man andere wesentlich mehr hinterfragen. Ich mag ja Fischi, aber was zum Teufel hat er in den Top10 der besten Mountainbiker weltweit zu suchen?
 
War doch noch gar nicht das gaze Jahr Canyon. Das hat damit mal gar nix zu tun. Von Danny kam letztes Jahr eben weniger und Wibmer hat ihm auf Social Media schon lange den Rang abgelaufen.

Da müsste man andere wesentlich mehr hinterfragen. Ich mag ja Fischi, aber was zum Teufel hat er in den Top10 der besten Mountainbiker weltweit zu suchen?

der Fischi fliegt spektakulär von Skischanzen, fährt an sich auf Hobbyausstattungsniveau aber ist oft saugt unterwegs... top10 top20 sind nicht selten.... das ist schon aller ehren Wert... 👏👏👏👍👍👍 da sind andere mit megaausstattung und Mechaniker und Physio und Schiessmichtot nicht so gut unterwegs
 
der Fischi fliegt spektakulär von Skischanzen, fährt an sich auf Hobbyausstattungsniveau aber ist oft saugt unterwegs... top10 top20 sind nicht selten.... das ist schon aller ehren Wert... 👏👏👏👍👍👍 da sind andere mit megaausstattung und Mechaniker und Physio und Schiessmichtot nicht so gut unterwegs
Ja, ich sag ja auch, dass ich ihn gut finde. Aber Top10 weltweit ist halt trotzdem nochmal was anderes
 
naja bei welchen Wettbewerben treten denn Platz 1 und 2 gegen ein breites Fahrerfeld an?:ka:
Willst du ernsthaft vergleichen? 1 + 2 sind in ihrem Bereich Ausnahmesportler. Fischi fährt Downhill und gehört nicht in die Top10 Seiner Kategorie. Dazu gibt es noch die Top10 Enduro, Top10 XC, Freerider usw. Außerdem die Frauen nicht vergessen. Das ist eine lange Liste.
 
Zurück
Oben Unten