:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das is ja ma jeil.

meinereiner hatte so seine zweifel ob das bikescrabble auch funzt. und wie dat funzt!!!

kreative leute am start.

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einigen Dingen.
Hatte beim BR im Keller einen Bügel mit Brustpanzer und einem weißen Langarmshirt, FOX-Regenjacke sowie schwarze MTB-Schuhe zum trocknen am Heizkörper platziert.
Eine schwarze Adidas-Jacke sollte dort auch herrenlos aufgetaucht sein.
Diese Klamotten sind von mir und auch von Steven.
Könnte mir vorstellen, dass diese Dinge beim cleanup rumgelegen haben und vorsichtshalber von jemandem mitgenommen wurden.
Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß Thomas

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einigen Dingen... Könnte mir vorstellen, dass diese Dinge beim cleanup rumgelegen haben und vorsichtshalber von jemandem mitgenommen wurden...

Moin moin
mir geht es genauso, nur ist es bei mir ein Paar braune Bergschuhe von Meindl (Island Pro), die ich möglicherweise im Zimmer (EG, ganz hinten) oder im Trockenraum/Eingangsbereich habe stehen lassen. (sowas fällt immer erst auf, wenn man was braucht, bei uns schneit es seit heute...)

Falls also jemand Infos hat, wäre ich dankbar.

Moin moin
mir geht es genauso, nur ist es bei mir ein Paar braune Bergschuhe von Meindl (Island Pro), die ich möglicherweise im Zimmer (EG, ganz hinten) oder im Trockenraum/Eingangsbereich habe stehen lassen. (sowas fällt immer erst auf, wenn man was braucht, bei uns schneit es seit heute...)

Falls also jemand Infos hat, wäre ich dankbar.

Schuhe sind in meiner Fundkiste, bitte Adresse schicken!!!

checkerB:winken:

Was ist mit Brocken-Rocken 2010, ist der Termin nun fest, habe ich etwas überlesen?

Mein Rad für Hoch-und-Runter ist fertig, mit der "billigen"-schnell-Absenkfunktion. Das "kleine Schwarze" umgebaut. Guggst du hier:

Blogbild_bearbeitet-1.jpg

Gruß Mav :winken:

Morgen MAV,

mutierst du zur Schwucke? :lol:

BROCKEN-ROCKEN wird ab 2010 immer am ersten Wochenende im Oktober stattfinden.

Heisst also in 2010: 01.10. bis 03.10.2010 ( Fr - So )

Gruss vom checker:winken:

@maverick

was ist denn das für ein Rahmen sieht ja rattenscharf aus,

MatschMeister

@checkb lange man sich nicht noch in 2009 für 2013 anmelden muss....

Ick habe noch nicht mal ne Hütte gebucht. :D

Termin bleibt, Rest gibt es Ende Juni 2010.

checker

Ich habe heute ein Buchungsbestätigung für meine Traumhütte bekommen, die Betonung liegt auf Traumhütte. :love:

Termin BROCKEN-ROCKEN 2010: 30.09. bis 03.10.2010

Mehr folgt bis Ende Juni 2010.

Gruss vom checker:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück