Ja. Und flach oder ganz flach in jedem Federweg...
Also hat der 4 möglichkeiten eingehängt zu werden?
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Ja. Und flach oder ganz flach in jedem Federweg...
Also hat der 4 möglichkeiten eingehängt zu werden?
mit 650b Ausfallende sollte man doch den Lenkwinkel steiler und das Tretlager höher bekommen, oder irre ich mich da ?
Hat das mal jmd ausprobiert ?
Ansonsten alles im grünen Berreich und noch nichts kaputt
G.
Und in der einen Position ist der Sitzwinkel flacher,das Tretlager tiefer und der Lenkwinkel flacher, in der anderen eben gegenteiliges?
In der steilen Version wird auch noch der Reach länger und Sitzwinkel steiler.
Hier die Daten von Stefan für Größe M 170/170 steil:
- LW 66°
- SW 75,4°
- OR 583mm
- Reach 432
- BB +21mm
Tadaaa! Aufbau läuft! ;-)
Achja, hab heute morgen festgestellt dass ich nen Spalt von ca. 1mm an der Rahmenseitigen Dämpferaufnahme hab. Da passt die U-Scheibe die am Bolzen dabei war genau rein. Und dann hab ich noch den Schraubenkopf abgerissen. Jetzt fahr ich erstmal Sechskantschraube mit U-Scheibe.
So, bin grad mit nen Kumpel ein wenig durch Regensburg gerollert. Und das M/M-Tune mit großer Kammer ist, naja, irgendwie suboptimal. Ist DAS das Ergebnis des Fahrversuchs
Ich hab mit 190psi bei ca. 90kg fahrfertig 25%SAG im stehen, und bei kleinen Hüpfern von der Bordsteinkante ist mir fast der Gummiring von der Kolbenstange geflogen. Bei Druckstufe auf High bleibt ca. 1cm ungenutzt. Die Zugstufe ist ganz offen, evtl. ware die bei 20° tauglicher. Aber ein wenig Verstellbarkeit wäre schon schön...
Zum Glück liegt Hof morgen auf dem Heimweg, dann fliegt das Seriensetup direkt raus. Und die Kammer braucht dringend Spacer.
[...]
D.h., der Monarch der mit dem IBC2 kommt ist nich so der Brüller? Der hatte doch M/M, oder?