Mein feuerrotes Spielmobil...

schrauben würde schon gehen...schraub im moment am bike meiner freundin für das wochenende...Kirchzarten ist angesagt. wollten ja im mixed starten:heul:
Jetzt startet sie alleine und ich mach ihr den mechaniker und betreuer.

Bestellung ist aber schon an R2 bike raus. Es wird ein grosses paket kommen:D
Dann geht die schrauberei wieder los. Was kommt??? Ich sach diesmal nix. Wird aber wieder was schönes.

:)...ja...das wird es...:cool:


Ich kenne Jens (Doc) und ich kenne die Angebote von r2bike.... Mein Tip: Tannenwald !


???
 
Servus OT'ler :D

Kein Problem - tippe auf ein Niner S.I.R :daumen:

Schönes Wochenende euch, hier regnet es pünktlich zum Samstag :mad:
Roman
 
Servus OT'ler :D

Kein Problem - tippe auf ein Niner S.I.R :daumen:

Schönes Wochenende euch, hier regnet es pünktlich zum Samstag :mad:
Roman

nahe dran aber doch nicht richtig. Mit dem Tannenwald hab ich mich intensivst beschäftigt. Bin dann aber doch auf was anderes gekommen...

Die anbauteile werden mal wieder lecker...ich hab gemerkt, dass ich mit 0815 teilen ned warm werde...:D

nochmals sorry für OT denke aber hier kann man das schon mal machen bei roman...:daumen:

Bin gespannt auf das endergebnis. Bis jetzt wirklich wieder ne geile sache. Ich bin auch schon lange am überlegen mal nen longtravel hardteil aufzubaun aber bei uns ist es wirklich alles so verblockt, dass ich im moment bei meinem intense bleibe...
 
nahe dran aber doch nicht richtig. Mit dem Tannenwald hab ich mich intensivst beschäftigt. Bin dann aber doch auf was anderes gekommen...

Die anbauteile werden mal wieder lecker...ich hab gemerkt, dass ich mit 0815 teilen ned warm werde...:D

nochmals sorry für OT denke aber hier kann man das schon mal machen bei roman...:daumen:

Bin gespannt auf das endergebnis. Bis jetzt wirklich wieder ne geile sache. Ich bin auch schon lange am überlegen mal nen longtravel hardteil aufzubaun aber bei uns ist es wirklich alles so verblockt, dass ich im moment bei meinem intense bleibe...

Hi Jens

du wirst doch nicht was in Alu oder Carbon machen :eek:

Bin gespannt :daumen:

Mal sehen, wenn es gut läuft wird es evt. zum ersten Juliwochenende fertig -freu mich riesig drauf :D

Ciao
Roman
 
Servus

Es gibt wieder was zu berichten :D

Heute hab ich die ehem. hintere Bremse vom SSp zur vorderen am SlimJim "konvertiert" - sprich die Leitung entsprechend gekürzt. Ohne Entlüften wieder top Druckpunkt :)

Die Ex von vorne hat eine neue Leitung bekommen (also nur die Kunststoffleitung), dann mit Hope Kit befüllt und entlüftet, funktioniert :daumen:

large_DSC09505.JPG


Ich fahre "englisch", also vordere Bremse rechts :D

Schaltzüge sind auch verlegt...

Ciao
Roman
 
Servus

heute sind die Laufräder dran gewesen, wie erwähnt WTB Frequency i25 und Hope Pro2 Evo mit Sapim Speichen (aufgebaut von Sören Speer :daumen:)
Hans Dampf Pacestar/Trailstar tubeless drauf, ging super.

Dann noch Kassette, Hope Bremsscheiben ud KMC Kette, Schaltung eingestellt und schnell noch in den Garten gestellt:D

large_DSC09516.JPG


large_DSC09519.JPG


large_DSC09520.JPG


...jetzt noch Stöpsel in den Lenker und noch einen fähigen Fotografen :D

Gruß
Roman
 
Wunderbar ... jetzt wirds Zeit dass wir sie ausführen ;)

Bleiben die Pedale?
 
Wunderbar ... jetzt wirds Zeit dass wir sie ausführen ;)

Ja, jetzt kann es rund bzw. rauf und vor allem runter gehen :D

Bleiben die Pedale?

Ich hätte eigentlich schon gern irgendwas in halb/halb also Clickie/Flat Kombi
Hab da aber noch nicht wirklich was gesehen, dass mich sofort "angesprungen" hat - gibt´s Ideen??

Gruß
Roman



P.S. .... und das geistert schon im Kopf rum :D


thomson-dropper-seatpost.jpg


Aber das hat Zeit und ich kein Geld....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rommos
Ich hätte eigentlich schon gern irgendwas in halb/halb also Clickie/Flat Kombi
Hab da aber noch nicht wirklich was gesehen, dass mich sofort "angesprungen" hat - gibt´s Ideen??

Ja, lass es sein :D
Mein Tipp: Entweder richtige Klick oder Flatpedale. Ich bevorzuge Flat, weil ich so automatisch mit mehr Körperspannung fahre und bergauf keine Nachteile spüre.
 
Schön, sehr schön!!

applaus1.gif


Rot ist sonst nicht so meine Farbe, aber Dies ist irgendwie anders. :daumen:
Auch die Decals gefallen mir super.
Mal gewogen, Roman?


Gruß Marco
 
Schön, sehr schön!!

applaus1.gif


Rot ist sonst nicht so meine Farbe, aber Dies ist irgendwie anders. :daumen:
Auch die Decals gefallen mir super.
Mal gewogen, Roman?


Gruß Marco

Hi Marco,

merci - die Farbe ist nur genial :love:, bekommt man einfach nicht rüber mit Fotos, teilweise packt das die Kamera nicht :D

Decals - da kenn ich einen....;)

Ja, gewogen hab ich auch - passt :daumen:

Gruß
Roman
 
Hi Oli

ich hab die XT Trail schon gesehen, denk aber, dass man durch die beidseitigen Clickies dann doch halt mal einklickt, auch wenn man es grad nicht brauchen kann.... oder?

Gruß
Roman
 
ich hab die XT Trail schon gesehen, denk aber, dass man durch die beidseitigen Clickies dann doch halt mal einklickt, auch wenn man es grad nicht brauchen kann.... oder?

Das geht nicht, ohne eingeklickt sind die XT Trail unbrauchbar.
 
Zurück
Oben Unten