Renntaugliches Stahlgeröhr auf Maß - Update 2016

Freihändig fahren ging.

Edit:
Hab mal wieder den Seitenumbruch verpasst...
 
Egal wie gut eine Gabel ist, wenn man mit ihr nicht freihändig fahren könnte, wäre sie nix für dich, oder? ;)
 
Meinst du mich?

Ich glaube ich könnte drauf verzichten aber da würde ich mir über die Konstruktion Gedanken machen.;) obwohl unterwegs mal den Rücken durchdrücken oder was aus dem Rucksack holen oder eine SMS schreiben ist schon praktisch. Habe ich ja gestern auch gemacht.;)
 
Meinst du mich?

Ich glaube ich könnte drauf verzichten aber da würde ich mir über die Konstruktion Gedanken machen.;) obwohl unterwegs mal den Rücken durchdrücken oder was aus dem Rucksack holen oder eine SMS schreiben ist schon praktisch. Habe ich ja gestern auch gemacht.;)
Und vergiß nicht die ausgiebige Siegerpose bei der Zieldurchfahrt....wär blöd, wenn man dann schlagartig in die Zuschauer abdriftet :D
 
Ja, habe ich. Gestern hatte ich ein Stündchen Zeit und habe den Vorbau und die obere Brücke vertauscht, sowie den Sattel ein µ abgesenkt. Reifen sind jetzt so lala. Ich werde sie erstmal fahren. Nach meiner Recherche kann sich das noch geben... Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Äh... Nein. Ganz und gar nicht. Ab Samstagnachmittag nur Regen, und zwar nicht wenig. Daher: heute nach der Arbeit und morgen Vormittag.
 
Genau so und nicht anders. Jetzt passt nur leider das Garmin nicht mehr auf den Vorbau ;)
Bild gibt's dann... Morgen, denke ich. Da wollte ich eh welche machen.
 
das mit Garmin auf dem Vorbau... heute sollte mein Sram Garmin Mount kommen. Seit ich nach Watt fahrebrauche ich "mehr Werte" (im Moment zumindest,... ich lerne ja noch...) -> mehr kleinere Zeilen.
Da hatte ich das Gefuehl, das es mir etwas bringt, ihn 10cm weiter vorne im Blockfeld zu haben.
Rassiert es ihn mal leichter ab, aber mal testen...
 
Das Teil ist jetzt natürlich auf dem Lenker. Funktionell hat das keine Nachteile, aber es sieht halt nicht besonders gut aus. Einen vollwertigen Ersatz für meinen HC12.6 kann ich darin aber eh noch nicht sehen, allein weil die Anzeige im fahrbetrieb ziemlicher Müll ist (Edge 200; zeigt nicht einmal die Uhr an).
 
Viel kann er nicht. Auch die Anzeige von Tracks ist etwas klein und man kann nicht hereinzoomen, sodass man an Schnittpunkten zweier Wege derselben Strecke manchmal nicht weiß, wo man denn nun entlangfahren muss.
Meinetwegen sollte der Tacho nur die aktuelle Geschwindigkeit und die Uhr anzeigen, den Rest dann bei Bedarf bzw. hinterher. Automatisches Blättern finde ich eh ein Unding. Wer braucht sowas? Aber gut, darum soll es hier nicht gehen...
 
Zurück
Oben Unten