"Steel Is Real" bei 29ern ?

Siehst du richtig- vor Weihnachten war das bei mir auch noch eine Linie... :hüpf:
Nee quatsch, Roman hat den Rahmen in L und ich in M
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Sieht gut aus:daumen:, aber sehe ich das falsch das Oberrohr hat einen kleinen Knick zum Sattelrohr und dann gehts weiter zu den hinteren Streben. Bei Roman geht das schön gerade über in die hinteren Streben.

Gruß Maik

Das ist - glaub ich - der Rahmen in "S", meiner ist ein "M". Oder?? Sind seit meinem Aufbaudebüt mit dem Blackbuck doch einige weitere gewesen, das Alter :ka:
 
Das ist der RaRa in 2.35- hat höhere Stollen und ist ziemlich gutmütig und bietet großes Volumen. Find ich ziemlich gut- hinten kommt auch einer drauf, wenn der RoRo runter ist. Allerdings in 2.25 dann...
 
Singular Buzzard
IMG_5794.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5794.JPG
    IMG_5794.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 65
Burba = Mr. Kona himself...da kann man schwach werden....699 und man hat nen 29er SSP ...
Grübel.....such noch was zum Stadtcruisen und das Klunkerteil sieht in blau und rot schick aus....habe noch creme Schlappen in der Garage liegen.....sieht in Grösse L bestimmt bescheiden aus....
 
Burba = Mr. Kona himself...da kann man schwach werden....699 und man hat nen 29er SSP ...
Grübel.....such noch was zum Stadtcruisen und das Klunkerteil sieht in blau und rot schick aus....habe noch creme Schlappen in der Garage liegen.....sieht in Grösse L bestimmt bescheiden aus....
Ja, mit Skinnwall... :love:

Via Tapatalk.
 
Neee, Humuhumu.
Durch die Ausfallenden kann man es problemlos auf Schaltung umbauen.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Blau nicht so toll, irgendwie unentschieden (nich hell, nich dunkel) während das Rot herrlich intensiv ist :).
Original Vorbau und Lenker sehen etwas bescheiden aus und sind auch bleischwer. Ein Moonlenker für's Cruisen wär auch ne coole Sache. Ein Vorgänger sah ja mal so aus:


:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten