Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Gibt es irgendeine Möglichkeit für die erste Serie am vollen Kurs vorbei zukommen?
Schön wäre es ja, die 179€ zu zahlen muss und den Dämpfer mit den zusätzlichen Einstellmöglichkeiten zu bekommen, aber das wäre wohl zu leicht gedacht:lol:
 
Zwischen der ersten Auftragsnummer und der zweiten, muss ein schwarzes Loch existieren:D

Wieso? Hat jemand schon seins?
Das auf damage0099 noch niemand geantwortet hat, heißt doch nur, dass noch GAR KEINS angekommen ist. Es wurde doch nur ANGEKÜNDIGT wer seins als Erster bekommt.


Angekündigt war - wenn ich mich recht erinnere - dass Ende dieser Woche die Ersten ihr Bike in Händen halten sollen. Ihr kennt den Krankenstand....

Also abwarten....

Auch ich scharr natürlich schon mit den Hufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahh
canstock1877868.jpg
meins ist im Drucktest und geht spätestens am Mittwoch auf die Reise ins Schwabenland.....
 
Ah ok ich habe Freitag mit ihm telefoniert wegen des kettenblattes ich habe die Versandkosten plus Kettenblatt usw überwiesen ich denke das am Mittwoch sollte die erste führe dann sein die rausgeht an uns vorbestellter.
Dann müssten die Räder so am Freitag pünktlich zum WE ankommen oder ? Meins geht nach Köln
 
Hab quasi in der ersten Minute bestellt, aber wegen der Rahmengröße noch die Probefahrt abgewartet. Vielleicht ist meine Nummer deswegen nicht relevant...

Aber ESNOS 2.0 ist wohl in Arbeit....
 
Ich habe auch im ersten Moment zugeschlagen. Hab gerade gesehen, dass ich doch nicht das gleiche bike hab. Ich hab 27,5 bestellt. Wahrscheinlich liegt es daran.
Wenn es da ist gehen wir einfach mal fahren.
 
Zurück
Oben Unten