Hochtouren-Fotos - Teil 2

1700hm%20bei-der-auffahrt-auf-den-rosskopf.jpg

2150hm-freudenhupferl.jpg


Letztes Wochenende in Sterzing am Radeln gewesen. Vom Schneefall am Montag war fast nix mehr uebrig, aber die Kraft hat dann doch nicht mehr auf den Gipfel gereicht ^^ sind bei ca. 2150hm wieder umgekehrt.

edit: wenn nen mod das sieht, waer super wenn der das verkleiner koennte, da ichs nicht kann :) ist also keine absicht mit der monitor sprengung :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Hi,

Wie schaut es denn dieses Jahr mit Winter-Hochtouren / Skitouren an? Wo könnte man denn mal hinfahren? Tips für hübsche Alpen-Gegenden?
Würd mich über Tips freuen :) , sorry fürs OT .

crego
 
Bleiben wir doch bei knackigen Bildern statt bei Fragen mit deutlicher Unschärfe.

@peter metz: Nur teilweise! :)


Foto: thomas.h; Fahrer: Eisbein
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich bin geschockt....
hier sind immer richtig tolle Bilder zu sehen :daumen::love:

Manchmal find ich es allerdings schade das man die SicherungsLeute auf den Fotos sieht, wenn es gefährlich wird,
ABER DAS BILD HIER, IST JA WOHL NICHT EUER ERNST, oder sieht es nur so krass aus :confused:
DENN....man fährt dort auf dem schmalen, leicht schrägen, FelssteinWeg mit Schotter.......................................
UND...........aussen geht es tief+steil runter...sehr tief runter, diesesmal ABER OHNE SICHERUNG...... VERRÜCKT :eek::rolleyes::(
oder täuscht das Bild ?
Ganz krasse Bilder:daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten