fatz
too old to die young
(Standardeinstellung M/M/200)
fuer's mk8/9 aber in 190.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Standardeinstellung M/M/200)
deswegen musst du die pumpe trotzdem jedesmal auf den druck des daempfers bringen.An der Pumpe liegt es nicht - die hat einen Abdicht-Adapter.
bin gerade von einer Winterrunde zurück und......Druckverlust...nur noch 140 psi drin. Werde ihn ausbauen und mal ins Wasser legen - muss ich dabei was beachten ?
ich frage mal anderst - wieviel Druckverlust hat ein RP23 bei AllMountain Fahrweise ? An der Pumpe liegt es nicht - die hat einen Abdicht-Adapter.
vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche einen original dt swiss dämpfer mit 190 mm einbaulänge für mein liteville 301 mk 8 in large mit 160 mm rockarms.
da bin ich auf den ssd 225 gestoßen. kann ich den auch nehmen, ich meine funkt der genau so wie der SSD 212L oder ist das "blöd"?
bzw wenn nicht, wo bekomme ich den am besten so einen ssd 212L her? am besten gebraucht und günstig?
danke
.........
Dämpfer dies bei 160mm besser können sind:
ROCO Air
Fox RP23 Standard Low/mid (druck/zug), auch ohne Boostvalve mit High Volume kammer
Natürlich Helmchen Tuned Monarch 4.2 oder 2012/2013 RT3
Natürlich der Syntace Fox fürs 301
also den syntace fox hab i probiert ... daugt mir überhaupt nit! aber wirklich überhaupt nit, für mich und meine ansprüche absoluter schrott!!!
Das wiederspricht sich aber?