Opladener Bahnhofsbiker

Nein, gemeint ist der St. Heribert-Trail:

51.1091,7.066716

Wäre interessant zu lesen was da im Einzelnen im Schreiben an den OB steht. Das werde ich den Herrn Schüren mal fragen. Wahrscheinlich war er am Wochenende selbst dort wandern und fühlte sich durch die vielen Biker & Reiter "massiv gestört". :rolleyes:

Ignorieren bringt nix, dann haben wir hier demnächst auch Verhältnisse wie im 7-Gebirge. Immer schön Contra geben - auch Biker verteilen Stimmen.


Grüße,
Manni
 
Wäre interessant zu lesen was da im Einzelnen im Schreiben an den OB steht. Das werde ich den Herrn Schüren mal fragen. Wahrscheinlich war er am Wochenende selbst dort wandern und fühlte sich durch die vielen Biker & Reiter "massiv gestört". :rolleyes:

Ignorieren bringt nix, dann haben wir hier demnächst auch Verhältnisse wie im 7-Gebirge. Immer schön Contra geben - auch Biker verteilen Stimmen.


Grüße,
Manni

Manni, schau in deinen Mail@Briefkasten!
Ich sende Dir den Schriftverkehr!
Dann kannst Du dem Herrn Dr.Schüren mal die Meinung geigen! :D
 
Hey Leude, ist jemand von euch oder kann empfehlen ein zuverlässiger und guter Elektriker in Raum Leichlingen?
Suche dringend und soz. Ab sofort einen Elektriker für größeres Projekt.
Gruś
Mitti
 
die kenne ich! und frag mal den texas 12! der kennt die auch nur zu gut :mad:

Danke, aber dieser Kommentar hilft nun wirklich überhaupt nicht weiter. Wenn du schlechte Erfahrungen mit einem Handwerker gemacht hast, dessen Namen aber nicht öffentlich nennen willst, würde ich mich dennoch über eine pn freuen. Man muss ja nicht jede schlechte Erfahrung zweimal machen...

Ansonsten bin ich aber auf der Suche nach einem Handwerker, der sehr gute Arbeit leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber dieser Kommentar hilft nun wirklich überhaupt nicht weiter. Wenn du schlechte Erfahrungen mit einem Handwerker gemacht hast, dessen Namen aber nicht öffentlich nennen willst, würde ich mich dennoch über eine pn freuen. Man muss ja nicht jede schlechte Erfahrung zweimal machen...

Ansonsten bin ich aber auf der Suche nach einem Handwerker, der sehr gute Arbeit leistet.

Schau mal #1761 , siehe Rockwood V - so eine Treppe würd ich auch auf Dauer Kappes finden.
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi,

mensch, du warst so schnell weg im Wald, hab ich gar nicht gerafft!
Wir waren aber auch keinen mehr trinken; ich wollte nur noch heiß duschen!

War aber mal wieder richtig nett, was Herr PAPNASE zusammengestellt hat!!!!

bis bald
 
Wieso ?
Keine Lust zum Putzen ? ;)
Aber ich wünsch allen viel Spaß, ich fahr heut auch, aber zum Brunch. :D
bis nächsten Sonntag dann..

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten