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Bekommste wohl nur direkt bei Canyon. Hab auch das Torque Dropzone 8.0 in Raw mit blauer Wippe gehabt und alles von blau auf schwarz geändert. Wippe hat glaub ich ca. 60 gekostet.
Ich habe eine Subrosa Felge letztens mit Solvent 50 ihrer Schriftzüge entledigt, vielleicht geht das auch bei den Schriftzügen auf dem Rahmen. Das Zeug hat eine Bürste auf dem Sprühkopf, mit der man die Flüssigkeit gut auftragen kann und allzu viele Lappen (eine Hand voll Papierhandtücher) habe ich auch nicht gebraucht. Dürfte auch nicht ganz so übel stinken wie Aceton...Viel Aceton und viele Lappen, am besten ein Filzpad.
Keiner, der in einem 08/15-Standard-O-Ring-Sortiment zu finden ist.Bei der x-12 Achse passt doch sicher ein Standard O-Ring?
Ich fahr aber auch schon länger ohne rum.
Danke für deine Antwort,
habe mehrmals angerufen, einmal wurde mir gesagt das es die Teile nicht einzeln gibt und das andere mal ich müsste mein Bike hinbringen.
Grüße
Bei 11-34er Kassette und 1x36 Kurbel lieber short oder medium Käfiglänge?
Short reicht aus, locker sogar. Hier mal die Kapazitäten der Sram 9-fach Schaltwerke (Stand 2010) :Bei 11-34er Kassette und 1x36 Kurbel lieber short oder medium Käfiglänge?
Also doch. Naja, mal die Maße nehmen und beim nächsten Mal im Baumarkt danach schauen...
Ähm, nicht unbedingt... Die Kapazität berechnet sich wie folgt:falls die Angaben bei tnc-hamburg stimmen, hat das 10-Fach X9 mit dem kurzen Käfig 32 Zähne Kapazität, d.h. man sollte theoretisch sogar vorne zweifach damit fahren können..
Super, danke für die Info Werde ich dann bei Gelegenheit mal kaufen. Aber als nächstes ist erstmal der Einbau der LEV angesagt, die fährt schon irgenwo im DHL-Auto herum auf dem Weg zu mirHab grad mal nen std. O-Ring ausprobiert
Innendurchmesser: 13,5
Schnurstärke: 2,5
-> passt