Ich weiß, es ist sehr spontan...

So, ich bin raus. Ist mir etwas zu heldenhaft das Wetter, davon hatte ich die Woche über schon genug. Da müsste Grege jetzt schon ein wahnsinns lohnenswertes Ziel posten um mich noch umzustimmen. ;)
Also warte ich lieber noch etwas bis sich das in den gemeldeten Schnee verwandelt und mach was spontanes gen Nachmittag.
Wünsche euch trotzdem viel Spass. :daumen:

Schön wars im Tiefschlamm. Inklusive des Hagelschauers am Schluss.

Ein schönes Wochenende,

der Sonderzeichenbeauftragte

Zum Hagelschauer war ich glücklicherweise schon wieder zu Hause - aber wenigstens ist das Rad gleich wieder sauber geworden.:)

Ansonsten kam das meiste Wasser heute dann doch von unten:

Rafting in Berlin (naja, fast...)

Und Tragepassagen...

Auf, auf zum Rangsdorfer See und noch viel, viel weiter!

So, für den morgigen Tag ist ein kleine Runde auf Antos Pfaden zum Rangsdorfer See geplant.
Bisher lautet der vorgesehene Treffpunkt 9°° an der S-Bahn Station Blankenfelde.

Aktuell gemeldete Teilnehmerliste:
cubation
Renn.Schnecke
titzy
mod31

Einzige Bedingung:
Cubation muss 13°° zurück sein.
Entweder gibt es irgendwann nen Split der Gruppe, oder wir begleiten cubation noch ein Stückchen gen Stadt. Das hängt halt davon ab wo es uns spontan noch hin verschlägt.
@Anto: hat der Rangsdorfguide möglicherweise spontan Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erfülle mir morgen einen lange gehegten Wunsch und fahre nach ZEUTHEN ... Euch eine schöne Tour!

@grege: vielleicht sollte man eine neue Rubrik "Helden des Tages" eröffnen, damit solche Ritte nicht zu schnell im elektronischen Nirwana versickern.
Mein Gott, was hattet ihr denn für Reifen aufgezogen? ;)

So, für den morgigen Tag ist ein kleine Runde auf Antos Pfaden zum Rangsdorfer See geplant.
Bisher lautet der vorgesehene Treffpunkt 9°° an der S-Bahn Station Blankenfelde.

Aktuell gemeldete Teilnehmerliste:
cubation
Renn.Schnecke
titzy
mod31

Einzige Bedingung:
Cubation muss 13°° zurück sein.
Entweder gibt es irgendwann nen Split der Gruppe, oder wir begleiten cubation noch ein Stückchen gen Stadt. Das hängt halt davon ab wo es uns spontan noch hin verschlägt.
@Anto: hat der Rangsdorfguide möglicherweise spontan Zeit?

Hab mal die Teilnehmerliste angepasst.
Diesmal nehme ich vorsichtshalber Licht mit:D

Na das war doch heute wieder sehr hübsch. :) Bin jetzt auch ordnetlich müde, weiß gar nicht, warum.

Erstmal dufte, dass wir uns noch so spontan zusammen gefunden ham. :p Die Runde war ganz schick, oder?! (Höllberg/Saalow fehlt mir etwas die Ortskenntnis, mal davon abgesehen. ^^ Aber ich erkunde ja auch gern meine Gegend, von daher hat mir das auch gefallen.) Und die Erkundung des Geländes rund um den Turm fand ich auch sehr interessant, zumal ich dort schon häufig vor vorhandenem :D Zaun stand und rein(rauf)kommen nicht möglich war. Das Tempo war auch vielfältig und manchmal sogar wirklich ruhig. :daumen:

P1080219.jpg

Ein kleines süßes Schaf. :) :love: In der Rangsdorfer Feng Shui-Siedlung.

P1080228.jpg

Pramsdorfer Hügel.

P1080245.jpg

Cubi als Busfahrer. Yeeeaaah!

P1080276.jpg

Ich hatte ne Rock Shox-Gabel gefunden und Cubi will sie bei mod31 statt der Lefty montieren.

Wir haben noch einiges mehr gefunden, aber das würde den Rahmen hier sprengen. :D

Warn super Tag mit euch, danke!

Schnegge hat ja schonwieder nen kleinen Bericht verfasst:daumen:
...titzy war auch schon online, und cubi!? haste es rechtzeitig zum schwimmen geschafft?

Bin jetzt aber auch irdentlich müde, ein Glück ist morgen Spätschicht:)
Apropo, cubi, würde mal sagen frühestens Dienstag nehmen wir uns für die Vormittagsrunde vor!

Von meiner Seite hier auch noch mal ein Danke an Hinze für den Aufruf und das Guiden.
Bezüglich der Sendemasten habe ich mal kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
".... der 1925 erbaute 243 Meter Mittelturm, zwölf weitere Masten von 100 bis 210 Meter Höhe inklusive diverser Antennenanlagen..."
Du hast dich also mit den Masthöhen nicht getäuscht :daumen:

Das Schaf sieht wirklich süß aus!
Wir @Patensen und icke) sind wie geplant von Grünau Richtung KW + Zeuthen gefahren. Es ging über die Müggelberge und dann über einen mir unbekannten Weg durch die Seddinberge. Weiter standen Funkerberg KW, Lauseberge und Höllengrund auf dem Speiseplan, bevor es dann flacher wurde und wir über ZEUTHEN gen Heimat fuhren.
Die Krumme Lake zwischen Schmöckwitz und Grünau sieht irgendwie verändert aus, hab noch schnell ein Knipsbildchen davon gemacht:
7bCdMnn6Z7OtwRsiPBXC87

War zum Schluss dann recht geschafft, @Patensen dagegen schien einen Lance Armstrong gefrühstückt zu haben :(
Danke für die nette Gesellschaft und bis zum nächsten Mal :daumen:

.........................
".... der 1925 erbaute 243 Meter Mittelturm, zwölf weitere Masten von 100 bis 210 Meter Höhe inklusive diverser Antennenanlagen..."
Du hast dich also mit den Masthöhen nicht getäuscht :daumen:
Puhh, da bin ich aber froh, denn mit zunehmendem Alter spielt einem das Gedächtnis schon mal einen Streich.
Ähm, was wollte ich gerade schreiben :confused:

Zurück