titzy
Dauerradler
Ich merks mir mal vor. Versprechen kann ich nix und erstmal Ausschau halten wie das Wetter morgen ist, nachdem ich aus dem Bette geplumpst bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@grege, offensichtlich hattet ihr euren Spass!
Ich erfülle mir morgen einen lange gehegten Wunsch und fahre nach ZEUTHEN ... Euch eine schöne Tour!
@grege: vielleicht sollte man eine neue Rubrik "Helden des Tages" eröffnen, damit solche Ritte nicht zu schnell im elektronischen Nirwana versickern.
Mein Gott, was hattet ihr denn für Reifen aufgezogen?![]()
Lass noch was übrig! Z.B. die Lauseberge.
(............)
Ich erfülle mir morgen einen lange gehegten Wunsch und fahre nach ZEUTHEN ... Euch eine schöne Tour!
Auf, auf zum Rangsdorfer See und noch viel, viel weiter!
So, für den morgigen Tag ist ein kleine Runde auf Antos Pfaden zum Rangsdorfer See geplant.
Bisher lautet der vorgesehene Treffpunkt 9°° an der S-Bahn Station Blankenfelde.
Aktuell gemeldete Teilnehmerliste:
cubation
Renn.Schnecke
titzy
mod31
Einzige Bedingung:
Cubation muss 13°° zurück sein.
Entweder gibt es irgendwann nen Split der Gruppe, oder wir begleiten cubation noch ein Stückchen gen Stadt. Das hängt halt davon ab wo es uns spontan noch hin verschlägt.
@Anto: hat der Rangsdorfguide möglicherweise spontan Zeit?
Klaro!Können wir den Start auf 10:30 verhandeln?![]()
Gerne!Ach, und darf ich überhaupt mitkommen?![]()
Auf, auf zum Rangsdorfer See und noch viel, viel weiter!
... schick, schick... nun hat mein Hügel
auch endlich mal einen Namen.
Schöne Fotos !
LG, sprotte.![]()
Hab überlegt, ob ich "Sprottes Hügel" oder so schreibe.![]()
Puhh, da bin ich aber froh, denn mit zunehmendem Alter spielt einem das Gedächtnis schon mal einen Streich..........................
".... der 1925 erbaute 243 Meter Mittelturm, zwölf weitere Masten von 100 bis 210 Meter Höhe inklusive diverser Antennenanlagen..."
Du hast dich also mit den Masthöhen nicht getäuscht![]()