Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen habe ist das Fazit für mich:
- keine ZTR Flow EX
- kein Tubeless
Wieso tu ich mir sowas an??.??.
Also nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen habe ist das Fazit für mich:
- keine ZTR Flow EX
- kein Tubeless

Es gibt ja kaum a bessere Felge für Tubeless als die EX.
hihi, denkst du wirklich?Es gibt ja kaum a bessere Felge für Tubeless als die EX.
deine praxiserfahrungen beruhen also auf sagenhaften 2 endurotouren?jetzt 2 Endurotouren damit hinter mir und das ganze ca 2 Wochen verbaut. Habe einmal auf ca 1,8bar aufgepumpt, der Druck ist in den 2 Wochen auf ca. 1,6 bar gefallen. Also alles problemlos.
(...) Eine Woche Saalbach, Runca-Trail, zwei Tage Finale Ligure + diverse male Zittauer Gebirge und Singltrek pod Smrkem inklusive leicht schräg fahren und landen...die Frisur, ähm der Reifen (Conti MK II prot tubeless) hält. Klong hats auch schon einige Male gemacht, bisher nichts zu erkennen.
Vielleicht möchte ich einfach nicht zu den Usern gehören welche vielleicht ein Problem mit der Felge haben.
Jetzt aber mal halblang hier Kollege bevor du mir hier so einen Mist unterstellst.
Ich habe geschrieben, dass ich mir die letzten 30 Seiten durchgelesen habe und die ZTR Flow für mich nicht in Frage kommt.
Wie kommst du auf den Mist da oben - kannst du nicht lesen?

Vielleicht möchte ich einfach nicht zu den Usern gehören welche vielleicht ein Problem mit der Felge haben.
Kannst du das ausschließen und unterschreibst mir das?
Irgendjemand muss ja auch den ganzen anderen minderwertigen Kram kaufen den es auf dem Markt so gibt. Andere Hersteller müssen auch von was leben.
Was ist mit den 1000 anderen Usern hier im Forum welche die Felge nicht fahren? Versteht ihr die auch nicht?
Und ganz günstig ist sie auch nicht Natürlich gibt es Alternativen, Spank Subrosa EVO zum beispiel, wieso sollte man die nicht fahren können.