Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singlespeed:
Ist eine schöne Sache und ich bin erstaunt dass man noch gut überall hochkommt. Die Schiebepassagen fahre ich zwar mit Schaltung aber auch nicht wirklich schneller als 4-5km/h. Für Touren alleine eine prima Sache, mit "Schaltern" gemeinsam eher nicht geeignet. (Zumindest nicht bei meinem Trainingsstand.
Gib dir ein paar Monate Zeit und nutze die normalerweise im Frühling einsetzende Formverbesserung. Bei den moderaten Steigungen ist man mit dem Eingänger eher schneller als die Schalter und wenn man man schieben muss, ist von "etwas zu langsam" bis "sogar etwas schneller" alles möglich. Ich bin ja auch 'n alter Sack mit 50 und hätte vor zwei Jahren nicht gedacht, dass SSP meine Kraft noch spürbar verbessern kann. Und wenns dann irgendwann nicht mehr mit dem einen Gang klappt, ist 1x10 ja so, als wenn man sich in ein Sofa fallen lässt![]()
Heute war Enjungferung für den Thule-Träger, das Inbred und meine neu gemachten Stirn- und Kieferhöhlen.![]()
![]()