nopain-nogain
as sick as sick gets!
Die stehen einfach viel zu steil. Ich hatte die immer fast waagrecht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super,du fährst auch noch 26". Das Rocky ist geil das Univega ist Focus typisch viel zu " laut".
Würde auch gerne am Bike schrauben darf aber mit ner tiefen Beinvenenthrombose erst mal Pause machen.
Die stehen einfach viel zu steil. Ich hatte die immer fast waagrecht.
P.S. Ich fahre weiterhin sowohl 26er als auch 29er. Mir machen beide Radgattungen auf den Trails Spaß und halte nichts von den teilweise heftigen Auseinandersetzungen der jeweiligen Befürworter!
Danke.Bis auf die Bremsscheiben echt sehr sehr geil
Ich war da übrigens eben nochmal. Das Teil sah noch schlimmer aus als vorher. Total mit Lehmboden zugekleistert.Mir auch!
Sieht aus wie am Cleanpark....![]()
Ich war da übrigens eben nochmal. Das Teil sah noch schlimmer aus als vorher. Total mit Lehmboden zugekleistert.
Sehr vernünftige einstellung. Würde gerne mal ein 29er wirklich Probefahren, hab die befürchtung, dass mir die zu wenig agressiv sind...
Das blöde is, dass es kein 29er gibt, was mir in einer Standartausstattung zusagt und ich Probefahren könnte. Die meisten Komplettbikes haben ja immer so schreckliche Laufräder und anbauteile![]()
Genau dies!Die machen bei uns im Wald ja auch wie die wilden mit ihren Raupen usw.
Und dann heisst es wir Mtbler wurden die Wege kaputt machen.
Hab mich heute auch von oben bis unten mit dem Lehmzeug eingesaut..
Gruß
Ich wuerde dich ja mal auf mein zaboo lassen... Aber du wohnst ja am arsch der welt
fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Stehen bei mir beide nicht aufm Rennkalender, aber danke, dass du mir angeboten hast mal Probe zu Rollen
Irgendjemanden werde ich wohl noch finden der mich mal mit so nem Teil ne Runde rollen lässt oder ich bau einfach eins auf![]()
Ich baue ja seit Jahren nur noch selbst.
Ich würde mir auch ein 29er aufbauen nur ich hab schiss, dass ich dann einfach mit dem handling/fahrverhalten nicht zurecht komme und dann viel Geld in den Sand gesetzt hab.
Würde gerne mal ein komplettrad testen, aber wo bekomme ich eins mit Tubelessmontierten Reifen auf Crest Felgen mit vernünftigen Naben am besten noch mit Starrgabel und Speedneedle und ohne anbauteile, die bleischwer sindund vor allem wer lässt mich das anständig im GELÄNDE testen?