blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
@sepi : schöne bilder !!!! bei uns ist der frühling endlcih auch in sicht !
ach ja . geiles bike , was dein kumpel da fährt
!!!
ach ja . geiles bike , was dein kumpel da fährt Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja . geiles bike , was dein kumpel da fährt
...Der Frühling ist nun endlich da und verrichtet brav seinen Dienst.....![]()
Genau, auch hier im eisigen Osten ist der Winter nach Russland oder wo auch immer hin verschwunden. Mir egal - Hauptsache weg! 

ist weg....Zeit die Weihnachtsbäume hinter uns zu lassen....
aber keine Angst, das Bild dient lediglich dem besseren Wiedererkennungswert! 

Erst die Schienen, dann die Schweller, zum Schluss der Schotter...

Fazit: Saison eröffnet!
Bis denne.
.
.
. 

, endlich ist er da: der Frühling!!!! Wo hat der sich denn auch so lange rumgetrieben????
.
. Hier nachdem das gröbste Versorgt und mit Iod Lösung eingeschmiert war.
, aber am Do schon wieder da
.

Was heißt da der Frühling ist da! Also ich glaub der wurde knallhart übersprungen, bei uns im Süden ist schon der Sommer, haben um 19 Uhr noch 24° Grad
Werd jetzt gleich auch noch auf die Terasse gehen und die Sonne noch einbisle Tanken solange sie noch da ist.
Grüße von der Toskana Deutschlands![]()
Oh man Jörg, viel Spaß beim Duschen...

Der war böse
Gute Besserung Jörg![]()

Jörg, Jörg, Jörg... ...was machste für Sachen? Zum Glück isses nur so wenig! Gute Besserung! Wenn Tina nicht da ist; wem jammerst Du denn dann was vor?![]()

...Da schäm ich mich ja fast mit meinen 2 Bildchen von unserer kleinen Tour aufm Saar-Hunsrück-Steig!...
Nix da - gibt gar keinen Grund dazu - immerhin hast auch Du geholfen, Andere mit Deinen Fotos zum Saisonstart zu animieren.
und nur das zählt! 

Hauptsache es hilft & alles ist gut bevor Tina wieder zurück ist....

zur Belohnung!
musste man unbedingt ein paar zuviel geleistete Stunden in Freizeit