Sehr cool. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der FOX den Federweg ziemlich schnell freigibt, ist ja nichts Neues. Du kannst dir natürlich ein Spacer einbauen damit er zum Ende progressiver wird

Nein, da ist eine LV (Large Volume).
http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/Rear_Shocks/2013_LVSV_eyelets.htm

Hallo zusammen,
ich möchte mein 2012er Slide 9.0 auf zweifach umrüsten. Nun stellt sich natürlich die Frage nach der Größe des großen Blatts. Da das hier ja schon viele gemacht haben wäre ich an euren Erfahrungen interessiert. Ich tendiere im Moment zu einem 36er Blatt, bin mir aber doch ein wenig unsicher ob das in der Ebene nicht zu wenig sein könnte. Da ich das 22er Blatt behalten möchte, wäre andererseits der Sprung von 22 zu 38 schon sehr groß. Packt das der Umwerfer überhaupt?
Wie sind hier eure Erfahrungen? Welche Kombination habt ihr gewählt und warum?
Vielen Dank und Grüße
Chris

Hallo zusammen,
ich möchte mein 2012er Slide 9.0 auf zweifach umrüsten. Nun stellt sich natürlich die Frage nach der Größe des großen Blatts. Da das hier ja schon viele gemacht haben wäre ich an euren Erfahrungen interessiert. Ich tendiere im Moment zu einem 36er Blatt, bin mir aber doch ein wenig unsicher ob das in der Ebene nicht zu wenig sein könnte. Da ich das 22er Blatt behalten möchte, wäre andererseits der Sprung von 22 zu 38 schon sehr groß. Packt das der Umwerfer überhaupt?
Wie sind hier eure Erfahrungen? Welche Kombination habt ihr gewählt und warum?
Vielen Dank und Grüße
Chris
... Nimm 36/22, kommst überall hoch und auch schnell genug runter.
OK. Danke für's Feedback. Scheint mir auch die sinnvollste Lösung zu sein.
Wie kann ich rausfinden ob mein Umwerfer mit 22-36 klar kommt?
Grüße
Chris
OK. Danke für's Feedback. Scheint mir auch die sinnvollste Lösung zu sein.
Wie kann ich rausfinden ob mein Umwerfer mit 22-36 klar kommt?
Grüße
Chris