san_andreas
Angstbremser
Ist ein Production Privee Shan; da gibt es einige Schöne.
Habe neulich mal einen vorbeifahren sehen, fand ich live ziemlich uninteressant, den Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Production Privee Shan; da gibt es einige Schöne.
Tatsächlich? Ich konnte mir noch keins in echt ansehen, leider...
Dachte schon dass es sich ein wenig abhebt von anderen FR-Hardtails.
Tatsächlich? Ich konnte mir noch keins in echt ansehen, leider...
Dachte schon dass es sich ein wenig abhebt von anderen FR-Hardtails.
Tolles 301
Eine Frage: Warum sieht man so selten TeleStützen an Litevilles?![]()
Ich brauch sie einfach nicht, bzw mir macht es nichts aus wenn's wirklich ist die Sattelstütze mal so zuverstellen. ... Wieso also ein halbes Kilo mehr rumschleppen?
Eine Frage: Warum sieht man so selten TeleStützen an Litevilles?![]()
Ich hab meines früher so verwendet, dass ich kaum rauf/runter/rauf/runter bin. Seit dem Rune wurde das 301 zum Arbeitsradl(Trails, rauf/runter/rauf/runter in die Arbeit) degradiert. Wenn irgendwann lieferbar, kommt eine 150er LEV drauf... dauert wohl noch.
Die sollte doch zu bekommen sein, ich hab ja eine
Ps.: Wie schauts bei euch im Süden mitn Schnee aus? Rune-Runde würd anstehen![]()
Ich brauch sie einfach nicht
Schaut nicht sooo schlecht aus. Bis 900-1000m schneefrei und trocken. Super zu fahren. Darüber - pfui!
Wenn du mir sagst wo ich sie (mit Rechnung und Garantie) bekomme, kaufe ich sie sofort!
Das Mongoose war irgendwie schöner als das XTension. Wie sind die Hinterbauten im Vergleich?
@icube: ich habe mich verliebt. Das schönste 301 ever!!!
dann trau ich mich doch auch mal, damit´s mit den XPZ´s hier geselliger wird.
Hier mal mein "Low-Budget-Enduro" in seiner vorläufig finalen
Ausbaustufe:![]()