Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

kannst dir ja überlegen...
wenn die doch nochmal welche machen lassen wie lange das dann dauert bis die hier sind. Denke nicht das die einfach mehr bestellen können und die dann noch extra mit gebaut werden. Das sind immer eng berechnete Slots in der Fertigung.
und frisch zur Eurobike wird die dann keiner mehr kaufen... nur stark reduziert und dann ist das kein Geschäft mehr.
nächstes Jahr wird sicher eine Mark II geben. hoffentlich früher im Jahr. Auch eine direkte 650B Variante ist wohl geplant.
Aber vor März 2014 wirst du da kaum was bekommen.
hab nochmal überschlage wie viele Rahmen gebaut werden/wurden. Also shop+RnC denke das man nicht auf 200 kommt. eher 175.
Könnte also im Sommer eine Exclusive Erscheinung auf den Trails werden.
im Vergleich es gibt wohl über 450 Buggatti Veyron :)




Raze faze:
nein noch nicht. Stand gestern war (am telefon) das Race Face wohl nicht liefern kann. zumindest Lieferzeiten über 60 Tage...
Jetzt laufen wohl anfragen bei Easton und Ritchey

meine 2 Cent dazu: glaube nicht das die Teile schlechter als bei raceface werden zumindest nicht hässlicher :)


P.s. Zitat:
"
Falls das noch nicht passiert ist, möchte ich von unserer Seite auch mal Danke sagen für das Engagement aller Beteiligten. Ich hätte nie erwartet, daß man so ein Projekt in einer Internet Community stemmen kann. Die Sache ist allerdings noch nicht ganz eingetütet, wir arbeiten weiter am Liefertermin. ... Gruß Hans Best regards, Hans Härtel Product Manager"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich ja mein erstes Sammlerstück :)

Ok, die Firma ist mir nicht ganz so wichtig. Hauptsache vernünftigen gleichwertigen Ersatz pünktlich liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte also im Sommer eine Exclusive Erscheinung auf den Trails werden.
im Vergleich es gibt wohl über 450 Buggatti Veyron :)

Erstens mal nur mit einem g, Bugatti. Nicht dass sich Ettore noch im Grabe umdreht.
Und es wurden 300Stück gebaut, bin mir aber grad nicht sicher ob da der Grand Sport (das Cabrio) schon mit drin war oder ob die noch oben drauf kamen.

Aber wenigstens spielt das ICB in ner anderen Preisliga :D

Großer Unterschied: vom Veyron werden garantiert keine mehr Nachproduziert. Damit muss keiner Geld verdienen ;)

Irgendwie bin heute ziemlich OT...
 
Hi Leute,

wegen der R'nC Dämpfer:
Der Nuts schreibt alsbald alle Leute von der Liste an, damit wir die richtigen Namen für unseren Webshop haben (die verknüpfen das dann mit der Rahmenbestellung und ihr bekommt gleich die passende Rechung).
Wenn noch was über ist (falls schon einer abgesprungen ist), dann geben wir noch mal Bescheid.

Greez,
Stefan

P.S.: Vergesst nicht euren Posteingang zu checken ;)
 
300 "normale" 75 "großer sport cabrio" 50 "super sport" und so ein paar limitierte besonders hässliche...

ja ist OT :) trotzdem sind wir da mehr als doppelt so exclusiv :)

um vor zu beugen.... braucht mir jetzt keiner kommen sein RnC wird lila eloxiert und damit hat er das einzige das so aussieht usw...
ich wollte schwarz ohne jedes decal...
 
ich war arm und brauchte ein bike und jetzt ist mittlerweile eine fette Kiste

und man will ja nicht immer den Einheitsbrei fahren was jeder hat des wegen hab ich mir auch den RnC rahmen bestellt ^^
 
@Merlin7 : Die info zu dem Zahlungsaufschub bis zur verfügbarkeit, ist die allgemeingültig? Ich hab nämlich keine mail in der Art bekommen, außer meiner Bestellbestätigung.
 
@Dave-Qu-ax

unique-not-useful.jpg


@Eisbein
Also ich habe im shop nachgefragt wie das mit vorkasse ist und bis wann man da bezahlen muss. bzw wie lange das für einen reserviert bleibt wenn nichts passiert.
darauf haben die mir per mail genau das zitierte geantwortet.

Kann dir die mail gerne weiterleiten.
ich verlasse mich da jetzt drauf.
Für die die per vorkasse bestellt haben ist das natürlich perfekt.
sollte man sich doch um entscheiden storniert man einfach und hat keine rennerei.
will man es haben bezahlt man erst wenn sie lieferbar sind.
 
300 "normale" 75 "großer sport cabrio" 50 "super sport" und so ein paar limitierte besonders hässliche...

Hässlicher als Serie. Das geht noch?

Ich kann das Ding aber eh nicht leiden. SPORT-Wagen mit knappen 2 Tonnen :lol:.
Und extra Schlüssel, damit man ihn voll ausfahren kann, was soll das?
Ich weiß noch bei Top Gear: Before you screw this special key, you have to do some checks. (Steigt aus und tritt einmal lustlos gegen den Reifen):lol:
 
Der neue GTR hat ja auch 1,7 Tonnen und fährt allem in der gleichen Preis und PS Klasse weg ;)

Sinnvoll eingesetztes Gewicht ist besser als ein Sportwagen, der bei normalen Gewschwindigkeiten
und auf engen Tracks unfahrbar wird, weil die Verspoilerung nicht genug Anpressdruck erzeugt ;)
 
Zurück
Oben Unten