Wer ein Brave hat....

Das hast Du sehr gut gemacht, Andreas!
Ich war kurz davor es zu nehmen, muß mich aber erstmal ein bißchen vom Jahresanfang erholen.

Brave_Warrior_01.jpg

was ist das eigentlich für eine Gabel, die da verbaut ist?

VG

Moritz

Der alte Mann vom See hat Recht. Exakt diese Gabel aus diesem Set ging über Schweizer Umwege an mich und ist heute am Racer vom Uschi verbaut. Neben der Straight Fork gab's auch eine Unicrowngabel.

Sehr schnön der Herr!:daumen:

Haste denn auch passenden Nachwuchs der damit ordentlich shredden gehen kann...?! :D
Oder muss dit arme Pony in der Kellerfarm versauern?
Ach ick verjas, et jibt ja ooch Grubenponys...

Cheers
Daniel

Nee Daniel, ick bin heute nur 50m umme Ecke gefahren und habs danach wieder in den Vakuumbeutel getan. Natürlich muß es in der Kellerfarm versauern, neben den anderen beiden Braves :p

Meine Kids shredden nur Kuwas ... is billiger.

so...hier ist auch einer, der kürzlich über den grossen Teich rüber gemacht hat. Zum Alter kann ich noch gar nix sagen, was ich vorhin unter der funzligen Kellerlampe am Tretlager erkennen konnte, war irgendwie

X 09 11 89 X (also X für das was ich eher weniger erkennen konnte, 89 könnte auch ne 88 sein, aber irgendwie doch sehr früh). Kann mir jemand eventuell bei der Grundordnung der Brave-Rahmennummern helfen?

Zu mir gekommen ist er eher zufällig, da der VK mir eigentlich ein Ultimate angeboten hatte, was aber aufgrund des etwas zu jungen Alters (ohne Schelle) dann eher nicht in Frage kam. War aber ein total netter Kontakt mit einem Stall voller alter Rösser...lustiger, aber sehr ehrlicher und vertrauensvoller Austausch.

Jetzt freu ich mich, dass er hier ist und hoffentlich (nach der Eiszeit) und meinem Urlaub auch bald wieder erstrahlt. Sieht in Natura noch viel besser aus, als ich es erwartet habe.

large_Foto.JPG

VG

Moritz

Hi Moritz, da keine Gussets oder andere Verstärkungen zu sehen sind, dürfte der (Grove) Rahmen aus der ersten Serie stammen. Ist also besonders vorsichtig zu behandeln.

Hat nicht Uschi noch meine alte Scott/Spinner Straight Fork? Obwohl das Steuerrohr hier länger ist.

Mit tapferem Gruß - Horst :)

So ein bisschen zur Arbeit und durch die Stadt wird er ja wohl mitmachen, der Gute.....sonst hat der den Namen aber zu Unrecht.

VG

Moritz

Bitte mal den Bereich des Sitzrohres kurz über dem TL von vorn fotografieren. Da müsste doch eigentlich was von TET stehen, oder. Die Gabel ist nicht verlängerbar, leider. Hat sich nach einem Gespräch mit Georg herausgestellt.

das Rad dürfte hier ja schon bekannt sein....Das Scout ist jetzt
Berliner,wurde neu aufgebaut und durfte heute das erste mal in Freie.....

Im Vergleich zum Chief/Warrior fährt sich das Scout recht komfortabel
und um einiges entspannter....allerdings fällt man mit dem Ding auf wie ein
bunter Hund....kein Wunder......:cool:

Alex

Eigentlich könnten wir ja im Rahmen des Berliner Basars mal ein Brave-Treffen veranstalten! Dann müsste Franky natürlich auch kommen.
Ich fänds cool!:cool: Weil NEONALARM!!!:daumen:

@Syncrossis.....

das is das ehemalige Scout von User radheinz......

@pago79.......

farblich hat der Lenker sicherlich gepasst...ich wollte allerdings
nur den Rahmen wirken lassen.....da war der Lenker too much....

@Uschi

wäre witzig.....schönes Gruppenfoto.....mal sehen....

je nachdem wie flott Gerrit ist, komme ich evtl. mit ner Ziege. ...

Alex

Zurück