Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Dazu kommt, dass Ritchey immer Versatz hat. Vll. würde ja auch das nicht mal passen. Gefällt mir übrigens ganz gut. Nur die Gabel(form) ist ganz und gar nicht meins.

Moin Lars, ist 25. Overall bzw 12. AK geworden. Hatte leider nen Platten auf einer Abfahrt und hab mich kurz vorm Ziel noch ca. 5min verfahren :rolleyes: Naja in Spananien nehmen sie's nicht so genau mit der Ausschilderung ;)

Dieses Jahr ist bei mir noch Kurzdistanz angesagt. Vielleicht gegen Ende der Saison mal das ein oder andere längere Rennen, mal schauen....

schönes GT Lars !!

Sieht meinem alten Zaskar ähnlich ;)

kann man auch mit Rennen fahren, bin 2008 Willingen Langstrecke damit gefahren

large_Foto2013-04-2006_45_43nachm_.jpg

Erste Fahrt erfolgreich gemeistert, morgen direkt auf die Rennpiste =)

Eigentlich gefallen mir die ganzen Rahmen mit gebogenen Rohren ja generell nicht (mit Ausnahme des Klassikers Bow von Corratec), aber dies hier macht überraschenderweise eine Ausnahme. Keine Ahnung wieso... aber es passt jedenfalls alles gut zusammen und ergibt ein sehr harmonisches (und "schnelles") Gesamtbild.
Lediglich die doppelten Felgenaufkleber sind mir etwas zu viel des Guten.
Haste es schon gewogen?

Kommt auf knapp 9.2 Kilo

@oldschool-maxx
werde die bremsleitung noch kürzen, war nur alles jetzt so knapp wegen 1. rennen heute, da hat ich noch keine zeit.

@Goldene Zitrone
Finds auch ein bischen überladen mit den Stickern, werd definitiv da noch was abmachen. LRS kam ja gestern erst :P

Zurück