Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwalbe gehen etwas schwerer rauf, dafür nicht runter.@Martin: wie bist mit dem Hans Dampf zufrieden im Vergleich zu den anderen Herstellern?
@GrazerTourer
Schon mal Conti RQ 2.4 Protection probiert? - http://www.bike-components.de/produ...-ProTection-Apex-Faltreifen-Modell-2013-.html
Die RQ, auch wenn ich aktuell noch 2.2 in UST fahre, hat mich bislang noch nicht enttäuscht.
Die RQ fährt sich ganz gut, aber die Seitenwände halten nicht in meiner Gegend. Die reißen gerne auf...
@rzOne20
blääääh!Der Highroller 2 EXO war eh fein, ist tubeless aber ein Müll. Dass der Hans Dampf nach einer(!!) Ausfahrt für den Müll ist, hätte ich halt auch nicht erwartet...
Kenn ich, hatte nach der vierten Ausfahrt ein stecknadelkopfgroßes Loch im nagelneuen Minion DHF... Folge: Tubelessuntauglichkeit. Mein Vadder meint aber Vulkanisieren rentiert sich net. Gegenmeinungen?