M
Maracuja10
Guest
erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt hier nicht jemand ein Epic Expert 2013? Ich bräuchte mal das Gewicht...
Hallo Speci-Gemeinde,
ich möchte vom Epic aufs Stumpjumper Carbon Hardtail (29") umsteigen.
Aktuell fahre ich das Epic in L. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob ich das Hardtail in Gr. M oder L nehmen soll.
Sattelstützenauszug beim Epic kann man hier sehen (Vorbau: 100mm):
...was meint Ihr?
Welche Körpergrösse und Schrittlänge hast du???
Bin 1,83m groß und die Schrittlänge liegt bei 87cm.
Hallo Speci-Gemeinde,
ich möchte vom Epic aufs Stumpjumper Carbon Hardtail (29") umsteigen.
Aktuell fahre ich das Epic in L. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob ich das Hardtail in Gr. M oder L nehmen soll.
Sattelstützenauszug beim Epic kann man hier sehen (Vorbau: 100mm):
...was meint Ihr?
Glaskugel?

ja, aber bringt auch nix wenn ich im Rennen die Pulle evrliere oder Sekunden lang rumdängeln muß, um die Flasche zu verstauen. Da sind 25 g verschmerzbar.
Meistens. Dann steht aber auch ein Epic neu an.
Das wenn ich jetzt auch wüsste, was 2014 mit Epic wäre....
Bin ja immer noch schwer am hadern mit mir vom RZ140 Carbon aufs Epic oder Scalpel 29 umzusteigen. Mittlerweile finde ich das Epic von den Proportionen stimmiger und das Brain v/h (nicht nur h) fände ihc genial, da ich das Eintauchen der Gabel/Lefty im Normalbetrieb fast schon lästig finde. Und auf manuellen Lockout habe ich gar keinen Bock, weder v noch h. Problmeme scheint es aber gerade bei der Braingabel immer wider zu geben, was mich schon auch wieder stutzg macht. Mal sehen, evtl. schneller Verkauf des RZ und das 29er Epic Marathon Carbon 2013 oder warten und gut Ding Weile sein lassen.
Ich habe bereits das 2. Epic und noch nie Probleme mit der Gabel gehabt.
Das System funktioniert super, es gibt meiner Meinung nach nichts besseres.