Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Ich nehm es - auch voll Dreck 
Egal ob Stahl oder Titan...

Egal ob Stahl oder Titan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Titan, das ist ist doch Kens stainless Steel Singlespeedmopped (oder?), war letztes Jahr doch auch schon auf Bildern zu bewundern.
Die Firefly Ti's würden auch etwas anders aussehen.
scheizze...hab mich total vertan im material...sorry![]()
Macht nix, liebe die Dinger und wenn ich wieder einen Lenker gescheit halten kann kriegt der Gute endlich auch von mir was zu tun...
Gut das ist ja gemein!
Video ist ein Wahhhhhnsinnnnn!
Ist in der Nähe von Mödling, oder?
Bitte sehr, es war sehr schön und vielen Dank auf Radio-Sol!
was hast denn gemacht???Unfall??
Verschleiss.
Beide Ellenbogen hinüber und Reha, auf dem Trainer nicht so das Problem, in den Alpen nicht zu empfehlen. Und sowas wie ein Static will artgerecht bewegt werden. Daher sammel ich lieber Parts und schiebe den Rest an, wenn ich wieder voll einsatzfähig bin. Bis dahin langen Yeti und Fully auch und man kann sich ausgiebig Gedanken über ein Farbkonzept für die kommenden zig Jahre machen...![]()
Verschleiss.
Beide Ellenbogen hinüber und Reha, auf dem Trainer nicht so das Problem, in den Alpen nicht zu empfehlen. Und sowas wie ein Static will artgerecht bewegt werden. Daher sammel ich lieber Parts und schiebe den Rest an, wenn ich wieder voll einsatzfähig bin. Bis dahin langen Yeti und Fully auch und man kann sich ausgiebig Gedanken über ein Farbkonzept für die kommenden zig Jahre machen...![]()
gerade bin ich mir am überlegen sowas wie das crema aufzubaun...
neues projekt für 2014...da würden dann aber zwei meiner jetzigen gehen müssen...
der preis für den rahmen ist stolz aber ich verkauf ja dann mal genug von mir...hmmm...weiter gehts hier mit gallery...looossss
für das geld hättest du dir gescheiter das cielo vom stoph gekauft !
Ich weiss ich weiss...bin ja nur am überlegen...
Muss ich mir dann schon genau überlegen. Wenn das dann geschehen würde gäbe es dann aber nen wirklich speziellen aufbau...
wegen des cielo musst du nicht mehr überlegen. das ist weg.
Das weiss ich schon...ich überleg ob ich alle meine hardteils verkaufe (ausser das P29), rocky vertex und Steelecht verkaufen udn dafür nen hübsches aufbaue, mit dem ich dann auch alle rennen bestreite.
Weniger ist mehr
Lass dir was auf Maß schneidern und du wirst glücklich werden
Richtig so. Hab auch alles verkauft, nen CREMA auf Maß bauen lassen und bin glücklich.
Wobei man sicherlich nicht nur mit nem CREMA glücklich werden kann sondern mit den vielen anderen Möglichkeiten wie Agresti, Bendixen, Gebla, ... auch.
Das weiss ich schon...ich überleg ob ich alle meine hardteils verkaufe (ausser das P29), rocky vertex und Steelecht verkaufen udn dafür nen hübsches aufbaue, mit dem ich dann auch alle rennen bestreite.
Ich glaube onkel doc leidet an der "Neuen-Aufbau-und-Neues-Rad-ist-besser" Krankheit in einem frühen Stadium.
Da hilft nur eine bikepsychologische Behandlung bei Dr. Wiessmann (siehe sein Beitrag in der Bike Nr.?) und eventuell eine entsprechende "Rahmentherapie" zur Milderung des Leidens.
Möglich finanzielle Krisen können dadurch stak abgemildert werden. Hier ergibt sich auch eine Verküpfung mit der bekannten Spielsucht mit deren bekannten dramatischen Folgen.
Viel Erfolg bei deiner Therapie.
Gezeichnet
Dr. Ibis Moots von Independent Fabrication