Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

UNSCHULDSkükenblick, bitte :lol:

1346241293_1024.jpg

------->>>

Coq_au_vin.jpg

@nebeljäger: zu dem Kükeneintopf lasse ich mich gerne einladen:lol:

@versus: du bist das Nächste Wochenende auch nicht in der Gegend um mir zu helfen :heul:

@singlestoph: ....ein ungebrauchter Lenker würde noch im Keller liegen......aberichtraumichnicht:confused:

Wenn gar nichts hilft musst Du halt mal zum Sight Seeing kommen,
bis Du zurück bist ist der König draussen und der Weltliche drin :)

So, an alle ungeduldigen Mitleser....

.... war heute bei meinem persönlichen Mechaniker :D

....Königliche Steuersatzschalen raus - 102 Gramm

.... neuer Steuersatz rein (komplett inkl. Gabelkonus und Abdeckkappe) + 126 Gramm :daumen:

...dann wurden die Adapterschrauben für die PM-Adapter gekürzt und Gewinde nachgeschnitten......

... die Winterräder von Herrn Nebeljäger montiert und kurz auf den Fotohügel gestellt.....

Für alle die, die jetzt befürchten, dass ich mit 160er Scheiben rumfahren werde.... ich habe die 180mm-Scheiben zuhause, bin für die kleinen Scheibchen wohl zu schwer :heul:

noch ein drittes Pic vom Mech/Nebeljäger:daumen::daumen: DANKE

in natura noch viel besser!! und dann erst mit den grünen Rädlis...uiuiui..... :cool::daumen:

Freut mich, wenn es euch gefällt, mich freut vor allem, dass sich meine Vorstellungen bestätigen...:love:

auf die Rädli bin ich gespannt!! mit den Fetten Reifen scheint es sehr cool zu werden:daumen:

kanns kaum erwarten.... aber es wird woh noch eine Weile dauern....:heul:

Nachdem ich vom Kükeneintopf verschont geblieben bin.....

.... :daumen: !!!!!!! Schaut echt super aus!!! Man möcht wirklich gleich draufsitzen und s Fotohügeli runterfahren :lol:

den alten lenker hast du doch schon zersägt um die lagerschale auszuschlagen, oder?

sehr cool, weiter so!

Zurück