Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei weich sollte man die Richtung definieren...
Vielleicht hatte da jemand vorher ein hardtail und jetzt ist der Rahmen so weich das das HR Richtung Sattel wandert....
ja genau...
Schweißnähte in Taiwan sind bestimmt viel weicher
Kann man aber beheben wenn man Kristalle mit Kosmischer Energie auf den Rahmen klebt.
Kann man bei mir für 50 kaufen.
Kann man bei mir für 50 kaufen.
also ich muss mich mal wieder zu wort melden. den super weichen hinterbau kann ich aber auch gar nicht fühlen, jedenfalls merke ich keinen unterschied zur fanes. da merk ich eher ob der reifen bischen mehr oder weniger luft hat.
aber was ich merke ist die wirklich beschissene performance des Monarch+!
Ich frage mich, wie man mit so einem Dämpfer zufrieden sein kann? Das Ding ist so lahm, der frisst sich schon auf ebenenen Wurzelteppich nach unten durch.
Die 150er revelation fühlen sich immer nach mehr an, als die 170mm monarch+. der federweg wird zu 4/5 genutzt. sag zwischen 25-30%
Das kann es nicht sein. Gut bin im Vergleich ein Strive gefahren mit RP23 und da ist es ähnlich, die Leute denken dann im 'ah schön direktes Feeling' und denken sie kommen damit schneller berg hoch aber sobald es schnell wird fliegen sie nur noch dahin. ich kapier es nicht. käre mich bitte einer auf gerne auch djenigen, die den m+ schon vor auslieferunggetestet haben, da war doch so ein rock shox mensch dabei. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig sein soll.
hi,
wenn ich den Dämpfer tauschen wollte, welche Einbaubuchsen bräuchte ich da 6mm,8mm,... ???
gruß ruv
Ich bin grad zu faul den Post von Lord Helmchen rauszusuchen, aber er meinte was von das er auch nicht verstehen würde wieso die ne M Zugstufe da rein bauen obwohl ne L besser wäre. Steht hier im Thema.
Herrlich, immer wieder schön wie unterschiedlich die wahrnemungen sind!
Leute deswegen für unfähig zu erklären ist aber auch nicht die feine englische art![]()
![]()
und ich frage mich wie leute mit dem dämpfer nicht happy sein können und fragen mich auch warum manche den flexenden hinterbau nicht merken.Wo genau erkläre ich jemanden für unfähig? Ich frage mich nur, wie man mit so einer performance zufrieden sein können.
die frage, was die leute dazu sagen, die das ding vorab getestet haben und so empfohlen haben, war ernst gemeint, nicht sarkastisch. vllt ist DAS mountainbiken, und ich habe ein falsche vorstellung davon, wie ein dämpfer funktionieren muss.
wäre doch schön, wenn uns ein Profi aufklären würde. da das aber sicherlich nicht passieren wird, wird es das bestätigen, was ich denke.
die frage, was die leute dazu sagen, die das ding vorab getestet haben und so empfohlen haben, war ernst gemeint, nicht sarkastisch. vllt ist DAS mountainbiken, und ich habe ein falsche vorstellung davon, wie ein dämpfer funktionieren muss.
wäre doch schön, wenn uns ein Profi aufklären würde. da das aber sicherlich nicht passieren wird, wird es das bestätigen, was ich denke.
und zum 'flexenden' hinterbau: wie macht sich das bemerkbar bei Dir? ich würde echt gerne was lernen.