Warunung vor einem User!

Registriert
3. Juli 2006
Reaktionspunkte
4
Hi liebe Trialgemeinde! ;-)

Ich weiß das man so etwas eigentlich nicht macht und ich bin mir auch nicht sicher ob das hier ein Admin löschen wird.

Es geht um diesen User hier:

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=96665

Ich habe bei ihm ein paar Trialparts gekauft, welche aber nie angekommen sind. Die Kommunkikation war eigentlich sehr nett und so lange das Geld noch nicht auf seinem Konto war hat er auch immer flott geantwortet.

Doch kaum war das Geld auf seinem Konto, hat er sich nie wieder gemeldet.

Ich habe einen Freund von ihm hier im Forum erreicht, dort habe ich mich versichert das es ihm gut geht und er hat ihn laut seiner Aussage auch noch einmal darauf angesprochen.

Aber null Reaktion!

Ich mache so etwas ungern öffentlich. Doch denke ich ist die Warnung notwendig, bevor noch andere User Geld ins Nirvana schicken. ;-)

Das ganze ist jetzt fast 3 Monate her. Ich habe extra so viel Zeit gelassen um ihm die Chance zu geben das wieder zu richten.


Das soll hier auch keinen Abschrecken etwas aus dem Forum hier zu kaufen. Ich empfehle aber stehts den Bikemarkt zu nutzen, nicht wie hier rein über PM.
Dazu muß ich sagen, das ich fast ein komplettes Bike aus dem Verkaufethread zusammen gekauft habe und dieser Fall der einzig negative war!!!!

Bilder folgen in der Bildergalerie! :daumen:
 
Warum selbst Schuld? Kann Dir über den Bikemarkt, Ebay oder sonst wie auch passieren.
Der user war recht aktiv im Forum bis zu dem Tag, das habe ich vorher überprüft.
 
Warum selbst Schuld? Kann Dir über den Bikemarkt, Ebay oder sonst wie auch passieren.
Der user war recht aktiv im Forum bis zu dem Tag, das habe ich vorher überprüft.

na sicher kann dir das überall passieren. aber man muss es ja nicht noch drauf anlegen. da hast du einfach fahrlässig gehandelt ..
ist aber auch nicht bös gemeint. aus fehlern lernt man ja auch.
 
Sagt mir jemand der in seiner Signatur im gleichen Forum nach teuren Sachen sucht.
Lol

Und Fahrlässig ist was ganz anderes.
 
Sorry. Auch nicht böse sein.

Aber Du bist der Held.
Werde mir dafür jetzt auch ein paar Mitarbeiter anschaffen. ;-)
 
Sorry. Auch nicht böse sein.

bin ich nicht, dazu gehört mehr ;)

finde es nur immer wieder lustig, dass es noch immer menschen gibt die überrascht sind wenn sie im internet abgezogen werden! lass mich kurz überlegen .. wie lange wird das internet nun schon kommerziell genutzt?

nichts für ungut. wann fangt ihr an es zu begreifen :D:daumen:
 
Naja. Das ist Ansichtssache. Mit dem Risiko lebe ich gern bis zu einen Gewissen Betrag, wenn ich im gesamten viel Geld sparen kann. Und wo wären wir, wenn ich jeden Menschen als potenziellen Betrüger sehe? Das gleiche konnte Dir auch vor dem Intermet schon bei Kleinanzeigen passieren. ;-)
Was machst Du, wenn Du was los werden möchtest es aber niemanden in Deiner Umgebung gibt der es gebrauchen kann und mir sonst alle wie Du misstrauen?
Oh gott....dann müssen wir alles auf den Müll werfen. ;-)

Was sagen eigentlich Deine Mitarbeiter dazu wenn sie private Sachen für Dich erledigen müssen? ;-)

Und was machst Du wenn er keine Ahnung hat von dem was er da abholt?
Dann kann Dir das auch passieren.

So ein Quatsch was Du da redest!!!
 
WAAAS? Kann mir kaum vorstellen, dass besagter User in irgendeiner Art mutwillig handelt. Es gibt bestimmt einen Weg das zu klären.
Wie man seinem Profil entnimmt, war er auch seit April nicht im IBC unterwegs.
 
@ smeah

wenn du deine aussage ernst meinst dann hoffe ich du wirst auf offender straße überfahren. es gibt rund 7milliarden menschen und nur einen planeten erde. Wir müssen miteinander leben und einander zu vertrauen macht die ganze sache einfacher. natürlich alles in maßen. hast du nicht angst wenn du deine mitarbeiter zu deinen verkäufern schickst ? vielleicht verbirgt sich hinter denen ja ein potenzieller mörder o.ä.....

@ thoomas
danke für die warnung. in meinen augen hast du richtig gehandelt.

gruß
 
Wie gesagt habe ich schon mit jemand hier im Forum geschrieben der in perönlich kontaktieren wollte.
Mir wäre es natürlich recht wenn sich das noch aufklären sollte.

Der Tag der letzten inaktivtät entspricht genau seiner letzten Mail.
Aber er weiß das ich nie Ware erhalten habe!!! Darauf hat er mir noch geantwortet mit: Ich habe es verschickt.

Aber so lange er mir nicht antwortet kann ich halt nur vor ihm warnen.

Denn egal wie....er macht keinen Versuch die Sache zu klären.
Meine Adresse usw hat er ja.
 
Was sagen eigentlich Deine Mitarbeiter dazu wenn sie private Sachen für Dich erledigen müssen? ;-)
auf eine frage hin bekommt man eine antwort. und wenn derjenige keinen nerv hat mir einen gefallen zu tun bzw. seine freizeit dafür zu opfern dann ist das ok für mich! akzeptiere ich wie jeder andere auch ..

Und was machst Du wenn er keine Ahnung hat von dem was er da abholt?
Dann kann Dir das auch passieren.

in erster linie wollte ich damit sagen das ich die sicherheit habe das ich auch etwas zurück bekomme.
auf funktionalität und eine ordentliche optik kann der jeweilige immer prüfen.

ich zieh mich jetzt raus aus der unterhaltung zurück.
das niveau vom schwer pubertierenden user Moppel_kopp ist mir zu niedrig

trotzdessen wünsche ich dir das du deine kohle wieder bekommst bzw das was du eigentlich kaufen wolltest.
 
Erschreckend, dass es sowas wie Vetrauen in anderen Radsportarten wie der des komischen DH-Heinis oben nicht zu geben scheint :confused:

Hier kennt eigentlich jeder jeden, schon allein deswegen gibt es unter Trialern kein "lustig in die Welt überweisen".



Und nein, kann mir auch nicht vorstellen, dass Sherco da was mutwillig macht. Eher aus Faulheit :p Das Risiko beim nächsten Jam 'ne Schelle zu kassieren sollte ihm zu hoch sein :D
 
ewr84.gif
 
Zurück
Oben Unten